Shana goes to Edgewater, Maryland!

Meine Familie :)

Sie heißen Family T. und kommen aus Edgewater, Maryland.
Die Stadt hat ca. 10.000 Einwohner, ist jedoch sehr nah gelegen an große Städte wie Annapolis, Baltimore und Washington D.C., was natürlich ein großer Vorteil ist.

Die Familie besteht aus Vater Ja., Mutter Ji. und den Kindern E., 7 Jahre alt und A. 3 Jahre alt, und einem Hund namens Z. die 12 ist.
Die Kinder und ich haben viele gemeinsame Interessen, so dass wir ganz viel zusammen erleben können.
Da ich das 1. Au Pair der Familie werde, werden wir die Erfahrung Au Pair gemeinsam teilen und hoffentlich ein wundervolles Jahr zusammen verbringen.
Sie wohnen in einem wunderschönen Haus, wovon die 4. Etage komplett mir gehören wird. Zudem haben sie noch einen Pool im Garten *___*!!!

Ja. und Ji. sind sowas von nett und herzlich, ihre Familie ist ihnen sehr wichtig, und so oft es geht werden Ji. Schwester mit ihren Neffen und die Eltern von Ja. und Ji. besucht, da sie in der Nähe wohnen.

Nach nicht einmal einer Woche, ca. 20 Mails und 2 Skype-Dates haben sie mich am 13. Mai um 3:52 gefragt ob ich ihr Au Pair werden will.

Ich kann mir keine bessere Familie vorstellen, ich bin wahnsinnig froh sie gefunden zu haben.

Am 12. August geht es los, und am 16.8. werde ich endlich zu MEINER Familie kommen! ♥ ♥ ♥