Gästebuch!

Für Fragen, Wünsche, Anregungen :)

Kommentare: 15
  • #15

    Conny (Dienstag, 18 November 2014 17:08)

    Ja! Wir, Dhana und ich, waren dann auch endlich für 3 Wochen in den U.S.A. und haben ein wenig mehr erlebt. Shana hält sich kurz und knapp in ihrem Blog, schade. Ich könnte da noch viel mehr berichten, würde aber in ein Buch enden. Wenn 94 Jahre gemeinsam reisen. War der Hammer. Haben sehr viel zusammen unternommen auch wenn es nicht immer ein Highlight am Tagesende gegeben hat fand ich es echt super. Habe viele nette und interessante Menschen kennengelernt!!!

  • #14

    Conny (Mittwoch, 18 Juni 2014 16:54)

    Na, dein Gästebuch ist aber nicht überwältigend! Egal. Bist echt cool. Zählst die Tage wann du zurück kommst und gleichzeitig die du da bist. Genieße (!!!) die Zeit die du noch hast. Wer weiß was noch kommt. Und immer dran denken: Wir leben hier auf dieser Erde und Entfernungen sind kein Thema mehr. Brauchst nur ein wenig Kleingeld oder eine super Idee. Sehen uns, hdl, Tantilein. P.S.: Hoffe USA hat dich ein wenig, aber nicht zu viel, verändert.

  • #13

    Conny (Freitag, 02 Mai 2014 18:44)

    Hi Lotte, Melli hat noch nie Forrest Gump gesehen und das in ihrem Alter. Dann musst du mit ihr unbedinngt Dirty Dancing anschauen!!! Lach mich schlappp. :) Alles Gute noch und a great time.

  • #12

    Ariala (Mittwoch, 26 Februar 2014 22:36)

    I am a college student studying German, and I recently received an assignment to write about different groups thathave migrated from Germany. I Decided to focus on au-pairs, and the experience thatthey can gain from spending a year in America. I found your blog and was wondering if you could help me with some information! My email is ariala_dever@yahoo.com. Thanks!

  • #11

    liane (Freitag, 13 Dezember 2013 18:36)

    oh , ja mein kind . ich bin sowas von stolz auf dich .und du mußt es einfach auch auf dich sein !
    ich werde immer für dich da sein , mein leben lang !
    ich hab dich lieb und vermisse DICH.

  • #10

    Conny (Dienstag, 10 Dezember 2013 18:17)

    Winter is comming. Teardropps are falling. It`s a silky,silky Moon. Written in the Sky........... We are together!!! Go on Lotte.

  • #9

    Zwilli (Montag, 09 Dezember 2013 19:42)

    Oh Shana,
    Ich vermisse dich so arg hier. :(
    Langsam gehe auch ich aufs Abi zu und du kannst diesen Schritt nicht gemeinsam mit mir gehen. Das macht mich so traurig. Aber du hast dein Ziel erreicht und lebst deinen Traum und genau das macht es für mich erträglicher. Ich weiß, du bist glücklich ! :)) ♥
    Hoffentlich sehen wir uns ganz ganz bald wieder und können endlich wieder quatschen und uns lustige Sachen ansehen! Hab schon Pipi in den Augen! :)
    Ich schicke dir ein bisschen Heimat und Weihnachten mit Dennis mit. Wenn ich schon nicht dabei sein kann, dann wenigstens ein Teil von mir!
    Genieße die Zeit und gib alles. Ich bin so stolz auf dich. :))

    Hab dich lieb und vermisse dich, Sister ♥

  • #8

    Conny (Dienstag, 03 Dezember 2013 18:02)

    Hi,hast ja mehr Feierlichkeiten als bei uns. Weihnachten ist für mich nicht so wichtig. Brauche auch keinen rieselden Weihnachstbaum usw. Hätte gern nur ein paar Tage frei. Geschenke sin immer toll, aber die kann man auch zwischendurch machen, oder. LG, und mach ales, Conny

  • #7

    Conny (Dienstag, 12 November 2013 17:56)

    Hallo auch. schön das du angekommen bist. Genieß die Zeit. Denk dran, du bist immer noch auf dieser Erde. Heute ist es ein Klaks um von einem zum anderem Ort zu kommen. Ich vermisse dich auch ein wenig. Gehe raus und lerne Menschen kennenn, nicht nur Aupairs!!! Ich habe im Moment mehr fernweh als heimweh.Schon komisch,oder? Jetzt könnt ich schreiben: Zu Meiner Zeit gab........ LG, aunt Conny

  • #6

    Predda :) (Dienstag, 15 Oktober 2013 15:56)

    Ohhhh ich komme in deinem Blog vor :D Daaaanke nochmal für die Glückwünsche ♥

  • #5

    Conny (Dienstag, 08 Oktober 2013 17:28)

    Hi Lotte, kann man auch in deiner Stadt, wo du lebst ein Motorrad/Auto mieten für einen günstigen Kurs? Und wie weit ist die Rout 66 entfernt vom Ort? Ach und nach Unterkünften möchte ich noch mal fragen. Hotels sind sau teuer. Gibt es da auch private? Frage um Frage, hab dich lieb. Kuß, Conny

  • #4

    cornelia porsch (Samstag, 14 September 2013 18:22)

    Hallo, du könntest wirklich ein wenig öfter mal und etwas ausführlicher schreiben. Was machen deine Kochkünste, mag deine Gastfamilie dein Essen usw., usw.
    Gruß Conny

  • #3

    Valeria (Montag, 02 September 2013 21:52)

    Liebste Maus,
    ich weiss garnicht, womit ich anfangen soll... Vielleicht mit dem Wichtigsten: ich vermisse Dich!!! Aber nichts desto trotz freue ich mich super doll für Dich, dass du dein Traum lebst: EIN GANZES JAHR IN AMERIKA!!!
    Auch freue ich mich, dass du, nach langer Suche, die PERFEKTE Gast-Familie gefunden hast!!! Ich gönne es dir vom ganzen Herzen!!!

    I LOVE YOU!!! <3

  • #2

    conny (Freitag, 09 August 2013 15:55)

    weiter so!

  • #1

    Lina M. (Donnerstag, 25 Juli 2013 14:07)

    Liebe Shana,
    ich wünsche dir total viel spaß in DEINEM Jahr !:)
    haha du kennst mich vielleicht ja schon weil wir schonmal auf fb geschrieben haben :p
    ALLES ALLES LIEBE Lina ♥

    PS: be brave,..than your year will be amazing :)