1. März 2014

Und viele die du nicht oft triffst doch dich freust wenn du sie siehst!!!

 

 

In Gedenken an meinen Jonny Bonny!
Du wirst mir fehlen...
Du bleibst für immer in meinem Herzen!
Ruhe in Frieden!

♥♥♥

 

3. März 2014

2. März

 

Es war ein Sonntag, habe lange geschlafen, und nein ich habe nicht mit meiner Familie geskyped. Wollte/Konnte nicht...
Habe mich einfach ganz schnell fertig gemacht, und mich ablenken zu können, mehr will ich dazu nicht sagen.
Melli, Sandra und Katja haben mir dabei geholfen.
Waren bei IHOP und dann sind wir zusammen zu mir gefahren. Haben alle die Oscar´s geschaut! War echt gut mal nicht bis 6 Uhr morgens aufzubleiben dafür, wie gut das ich in America bin ;)
Bin spät ins Bett gekommen, aber schlafen konnte ich eh kaum.

 

3. März

 

Da in der Nacht mal wieder Schnee gefallen ist hatten die Kinder Schneefrei, JUHU, NICHT!!!
Ich HASSE Schnee!

Hatten aber einen sehr tollen Tag, und die Kids waren SUPER lieb! Habe mich sehr gefreut.

Und jetzt sitze ich hier und schreibe meinen Blog! Mal sehen ob ich noch etwas mache ;)
Das war es dann auch schon.

Bis in 2 Wochen

 

Shana ♥

23. März 2014

Halli Hallo meine Lieben :)

Da bin ich wieder, ja es ist etwas länger als 2 Wochen her, aber hatte einiges zu tun, einiges zu klären und einiges zu verarbeiten.

 

Erst einmal wow, 3242 Mal wurde mein Blog gelesen, wahnsinn ich hatte es eigentlich für meine Freunde und Familie gedacht, aber viele andere Au Pairs und selbst Leute die mit Au Pair und all sowas gar nichts zu tun haben lesen meinen Blog. Ich weiß das ich ab und an einfach icht so viel schreibe, aber ich werde jetzt versuchen etwas mehr zu berichten und wenn ihr Fragen oder ähnliches habt dann schreibt mir einfach ins Gästebuch oder schreibt mir eine Mail

 

shana-93@web.de

 

Dann fang ich auch mal an.

 

4. März

 

Ja die Kinder hatten wieder mal Schneefrei, ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich Schnee hasse seit dem ich hier bin. Zu Hause habe ich mich immer so gefreut wenn wir mal Schnee hatten, aber hier, die Leute rassten komplett aus, alles wird lahm gelegt bei 10cm Schnee haben die Kinder keine Schule mehr.

Ich bin davon ausgegangen, das es hier kaum Schnee gibt, weil alle das immer gesagt haben, aber ist ja klar, kaum bin ich hier muss es 100000 Mal schneien.
Trotzdem hatte ich einen netten Tag, bin zum Lunch mit den Kids zu Chick Fil A wo wir dann Micky und ihre Kids getroffen haben, und zufälligerweise auch Melli und ihre Kids. Anschliessend sind wir alle dann Bowlen gegangen. Die Kids hatten riesen Spaß und wir Au Pairs natürlich auch. :)
Als ich dann off war habe ich mich mit Alex, Melli und Micky getroffen und wir sind in die Mall gefahren.

Ja wir gehen oft in die Mall, aber es gibt hier einfach sonst kaum was zu tun abends, besonders in der Woche. Also heißt es Mall, auch nur um zu gucken oder um dort nen Froyo zu essen.

Das wars dann auch schon wieder, ich versuche so spätestens um 23 Uhr schlafen zu gehen, was meist auch gelingt, aber immer noch zu spät ist für mich :D

5. März

 

Alles alles Gute und Liebe an die beste Schwester auf der ganzen Welt! ♥

Ja an diesem Tag hatte meine Schwester Geburtstag, an solchen Tagen wünschte ich mir einfach das ich zu Hause bin, Heimweh ist sehr groß an Geburtstagen oder anderen besonderen Tagen.
Kann man leider nichts dran ändern, ab September bin ich wieder bei allem dabei ;)
Hatte einen normalen Tag

7:45 Aufstehen

7:55 Duschen

8:05 Fertig machen

8:20 Facebook/Whatsapp/Instagram checken

8:30 Runter gehen

8:35 Meine Kleine zur Schule bringen

9:00 Kleine abliefern

9:30 Wieder zu Hause

9:35 Ins Bett und schlafen :> :D

11:25 Aufstehen, ab ins Auto Kleine abholen

12:00 Kleine ins Auto setzten und wieder nach Hause

12:30 Lunchtime

13:00 Auf zur Library Alex und ihre Kleine treffen

14:00 In die Mall zum Spielplatz fahren (meine Kleine hasst das kalte Wetter)

15:20 Wieder zu Hause mit Alex+Kleinen im Gepcäk

15:40 Großen vom Busstop abholen

15:50 Großem beim Hausaufgaben machen helfen

16:00 Mit allen spielen und Spaß haben

17:30 OFF *___*
17:35 Facebook/Whatsapp/Instagramm checken!
18:00 Chillen/ausruhen

18:30 Auf zu Alex und mit ihr chillen/zur Mall/Film gucken

22:30 Zu Hause, habe eine Curfew in der Woche

23:00 Ab ins Bett

 

So jetzt wisst ihr wie mein normaler Tag aussieht, natürlich fahre ich nicht jeden Tag zur Library mit meiner Kleinen oder zum Playground, aber ich versuche immer abwechslungsreich den Tag bzw. die Woche zu gestalten.

 

Donnerstag, 6. März

 

Hatte einen normalen Tag wie immer, ;)
Abends habe ich mich dann noch mit Alex und Melli getroffen und wir haben gechillt und einen Film geschaut.

 

FREITAG!!!

 

Ich liebe Freitage!

Haha, wie ihr mitlerweile schon wisst, ist Freitag mein Lieblingstag :>

Hatte einen normalen Tag und abends habe ich mich mit Alex und Melli getroffen, haben auch nicht all zu lang gemacht, weil wir am nächsten Tag früh raus mussten.

 

8. März

 

6:00 Uhr klingelt der Wecker, nein ihr habt euch nicht verlesen, um 6 Uhr morgens hat mein Wecker geklingelt, JUHU, NICHT!!!
Ich musste so früh aufstehen weil wir unsere College Class an diesem Wochenende hatten, und um 7:30 Uhr da sein sollten. Haben wir auch zum Glück mal pünktlich geschafft. In Baltimore angekommen, haben wir unsere Schlüssel bekommen und unsere Sachen ins Zimmer gebracht. Dann folgte eine kleine Einführung und ein kleines Frühstück und dann hieß es auch schon Class. Ich sag euch, nehmt NIE die English as a Second language Class, es ist sooooooooo langweilig, wir haben Sachen gemacht, die ich am Anfang der 5. Klasse gemacht habe wo ich angefangen habe Englisch zu lernen. Jedoch war es recht einfach weil wir NICHTS machen musste, einfach nur zuhören.

Zwischendurch gab es dann Lunch und diverse Snacks, was echt sehr lecker war :>

Abends um 18:30 Uhr war es dann zum Glück geschafft, sind dann noch nach Baltimore rein um Dinner zu essen, war sehr cool mit vielen Au Pairs :)

 

Sonntag, der 9. März

 

Um 7:00 klingelte wieder der Wecker, WOHOO, wieder NICHT!

Wir haben uns fertig gemacht und dann bemerkt das die Class erst um 9 Uhr anfängt, na ja so hatten wir wenigstens das Frühstücks Buffet für uns :)

Die Class war sooooo langweilig, zum Glück war es relativ kalt, sonst wäre ich eingeschlafen.

Um 17 Uhr war es dann endlich geschafft, und wir konnten nach Hause wo ich einfach nur tod ins Bett gefallen bin.

 

Immer wieder Montags, 10. März

 

Hatte einen normalen, seeeeehr müden und anstrengenden Montag. Zum Glück nur bis 16:45 :)

Abends war ich dann wieder bei Alex zum Pizza Monday!


Dienstag, 11. März

 

Hatte einen normalen Tag, sorry aber mehr gibt es echt nicht dazu zu sagen.

Abends habe ich dann was mit Alex und Melli gemacht, einfach nur gechillt weil wir immer noch fertig vom Wochenende waren.

 

Mittwoch, der 12. März

 

Ich bin schon 7 Monate in den USA, wahnsinn, vor 7 Monaten habe ich meine Familie und Freunde zum letzten Mal gesehen, seit 7 Monaten lebe ich meinen Traum in den USA! :>

Ich weiß nicht wo die Zeit bleibt, ich will noch so viel sehen, aber gleichzeitig fühle ich mich auch bereit wieder nach Hause zu kommen, und meine Lieben wieder zu sehen.

Auch wenn alles anders sein wird, Studium statt Schule, ich kann es mir noch gar nicht vorstellen.
Ich freu mich soooo sehr auf meinen Möppel, ich vermisse mein kleines Baby soooo sehr :(

 

Ansonsten hatte ich einen normalen Tag.

Ja langweilig aber mehr gibt es dazu nicht zu sagen, sorry.

Abends habe ich dann nur etwas gechillt, tut auch mal sehr gut!

 

13. März

 

In einem Monat habe ich Geburtstag und werde 21 :> JUHU!
Ich freue mich so, endlich auch hier Volljährig!

Ich werde eine kleine Party mit 9 Freundinnen haben, :)

 

An diesem Tag habe ich meine Kleine weggebracht und musste dann mein Auto zu einem Ölwechsel bringen, habe ganze 1,5 Stunden gewartet -.-

Ansonsten hatte ich wieder einen normalen Tag.

Abends habe ich dann wieder was mit Alex und Melli gemacht ;)

 

FREITAG!!!

JUHU!

Es war mal wieder Freitag!

Musste erst um 11:30 anfangen, also durfte ich ausschlafen :> JUHU!!!!

Hatte einen normalen Tag ;)

Abends war ich dann mit Katia und Alex bei Melli und wir haben gequatscht ;)

Samstag, der 15. März

 

Haben uns morgens um 11 Uhr auf gemacht nach Virginia, die Great Falls standen auf dem Tagesplan, ein National Park mit Wasserfällen, war super schön, aber vor allem weil wir wahnsinnig schönes Wetter hatten :)
Später sind wir dann noch nach DC reingefahren um uns ein Basketball Spiel anzusehen, war zuerst nicht so begeistert, aber zum Ende hin wurde es echt cool. Aber nichts geht über ein Fußball Spiel von den königsblauen zu Hause :> Wie ich es vermisse ins Stadion zu gehen, wahnsinn, wenn ich wieder kommen werde ich definitiv so oft es geht ins Stadion gehen.

 

Sonntag, 16. März


Habe erst einmal etwas ausgeschlafen, danach mit meiner Familie geskyped wie immer Sonntags :)
Später bin ich dann noch mit Alex in die Mall gefahren.
Alles in allem ein netter Sonntag!

Achja und meine Schwester und Tante wollen mitte August kommen um mich zu besuchen, und wir werden uns wohl New York, Baltimore, Washington DC, Orlando, Miami und vielleicht die Westküste ansehen.
AHHHH ich freu mich so :>
Sie kommen wohl für 3 Wochen, aber was genaues steht leider noch nicht fest, wir werden sehen ;)

Montag...

 

SCHNEEFREI!!!
VERDAMMT ICH HASSE SCHNEE!
Von wegen hier fällt nur sehr selten Schnee.
Ich kann euch gar nicht sagen wie viele Schultage schon wegen dem dummen Schnee ausgefallen sind, und ich reg mich nicht nur darüber auf weil ich dann länger arbeiten muss, aber es ist ja auch scheiße für die Kinder, die verpassen echt viel, und müssen dann länger gehen und haben weniger Sommerferien.

Na ja whatever, die Kids hatten frei und wir haben den ganzen Tag mehr oder weniger zusammen verbracht, mein Großer war bei einem Freund und ich und die Kleine haben drinnen gespielt, weil sie Schnee auch nicht so toll findet.

Abends als ich off war bin ich natürlich zur lieben Alex zur Pizza Night wo auch Leyla war :)

18. März

 

Schalke hat an diesem Tag gegen Madrid gespielt, habe ich schon einmal erwähnt, dass ich kein einziges Spiel der Saison gesehen habe? Ich könnte heulen, habe keinen brauchbaren Live Stream gefunden, das einzige was mich rettet ist meine Schalke App. Aber das ist auch nicht das gleiche...

Hatte einen normalen Tag.

Abends habe ich mich dann mit Micky getroffen und wir sind in die Mall.

Habe mir zum 1. Mal was bei Forever 21 gekauft und dann noch eine Leggings. Total untypisch für mich, aber die USA verändert mich eben.

Später war ich dann noch kurz bei Alex, weil Mellis Mama gestern gekommen ist und ich sie kennenlernen wollte.

 

Mittwoch, 29.3.

 

Es war schon wieder mitte der Woche :) JUHU!
Hatte einen normalen Tag, wie immer.

Abends habe ich etwas gechillt, weil ich einfach mal Ruhe brauchte.

 

20.5.

 

Hatte eigentlich einen normalen Tag, und das Wetter war auch relativ gut :)
Als mein Großer dann von der Schule kam sind wir auf ein Eis zu Rita´s gefahren, da Frühlingsanfang war gab es dort Eis umsonst, was auch noch relativ gut war. Haben dort Micky und 2 ihrer Kids getroffen und sind dann alle noch zu uns um etwas draussen zu spielen. :)
Abends war ich dann wieder mit Micky in der Mall :D haha, ja wie gesagt ich gehe oft in die Mall.

 

FREITAG!!!!

Ich liebe Freitage einfach ;)
Hatte einen normalen Tag, sorry aber es andauernd zu wiederholen find ich irgendwie unnörig.

Abends war ich dann mit Alex bei Sweet Frog auf einen Froyo, ja Freitags abends einfach nur einen Froyo essen, es gibt aber einfach kaum was zu tun hier. Danach waren wir dann noch bei Target, der einzige Laden, der bis 23 Uhr auf hat.

 

Samstag, 22.3.

 

Alex, Leyla, Micky und ich sind gegen 13:30 nach Alexandria gefahren. Hatten super Wetter und haben die süße Stadt genossen. Alexandria ist echt schön.

Hatten bei einem Griechen verspätetes Lunch was SOOOOO lecker war!

Und abends sind wir dann nach Hause, und haben noch einen Film bei mir geschaut.

Es war ein super Tag :)

Sonntag, 23. März

 

In 3 Wochen haben ich Geburtstag :> ahhhh ich freue mich so!

 

Habe heute ausgeschlafen, leider nicht mit meiner Familie geskyped.

Was gegessen und mit ein paar Freunden geschrieben.

Sonntag ist und war und wird immer mein chiller Tag sein, so auch diesen Sonntag ;)

 


Nun gut, das war es auch schon wieder, ich hoffe ich komme jetzt immer dazu alle 2 Wochen wieder zu schreiben, abe rmanchmal vergesse ich es einfach oder bin zu müde oder habe etwas zu tun.
Sorry dafür.

Wie gesagt bei Fragen oder anderem einfach melden ;)

Ich vermisse euch zu Hause :*

 

Shana ♥

31. März 2014

Hallo :)

Da bin ich wieder, und schon wieder ist ein Monat um. Der 3 in diesem Jahr, und es wird auch nicht mehr aufhören das die Zeit wie im Flug verfliegt...


Ich fang aber mal an ;)

24. März

 

Hatte einen ganz normalen Tag ;)
Abends bin ich dann zur Pizza Night zu Alex gefahren.

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen.

 

25.3.

 

DERBYTIME!
Das 2. Derby und ich kann nicht da sein...
Wie ich mich geärgert habe. Zum Glück habe ich einen Live Stream gefunden, so konnte ich das Spiel sehen. Es war zwar nur ein 0:0 aber Fährmann war SUPER!!!

 

Hatte einen normalen Tag.
Nachdem ich meine Kleine abgeholt und wir Lunch hatten sind wir zur Alex gefahren :)
Abends war ich dann noch mit Alex im Target.

 

Mittwoch, 26. März

 

Ja, mal wieder ein ganz normaler Tag.
Sorry etwas langweilig, aber ich weiß nicht was ich dazu noch erzählen soll.

Abends war ich dann mit der lieben Micky in der Mall :>

 

27.3.

 

Hatte einen normalen Tag.

Nachdem ich meine kleine Prinzessin abgeholt habe sind wir mit Alex und Haven in die Mall zum Spielplatz gefahren. :)
Abends habe ich dann noch etwas gechillt, was auch mal sehr gut tut :>

 

FREITAG!

Ja es war mal wieder Freitag :>

 

Musste erst um 12:30 Uhr anfangen :) JUHU AUSSCHLAFEN!

Nach der Schule kam eine Freundin von meiner Kleinen auf ein Playdate vorbei und später war ich mit den Kids noch etwas draussen.

Abends war ich dann mit Alex und Katia im Kino.
LEUTE SCHAUT EUCH DIVERGENT AN! DER FILM IST DER HAMMER!!!!

 

Samstag, der 29.3.

 

Ich konnte ausschlafen, danach habe ich mich fertig gemacht und gegen 15.30 Uhr hab ich mich mit meiner Gastfamilie auf den Weg zum Vater meiner Gastmama gemacht, dieser hatte Geburtstag und wir haben gefeiert! Yummi Dinner gab es ;)

Abends habe ich mich dann noch mit Alex und Leyla getroffen.

 

Sonntag!

 

Leider habe ich irgendwie verpennt mit meiner Familie zu Hause zu skypen.

Jedenfalls war ich am Nachmittag mit Alex und Katia in der Mall :)
Abends habe ich mich dann noch ganz typisch ausgeruht.

 

31. März

 

Hatte einen normalen Tag mit einer Aussnahme. Meine Kleine ist mal wieder ausgerastet was sehr sehr sehr selten passiert. Aber nach kurzer Zeit war alles wieder ok. :)
Abends war ich wie immer wieder bei der Pizza Night. :>

 

So, dass war es dann auch schon wieder mit dem Monat März, und wie immer werde ich sagen, dass die Zeit wahnsinnig schnell vergangen ist, aber so ist es nun einmal.

In 13 Tagen habe ich Geburtstag :> ich werde 21 und das heißt auch hier endlich Volljährig.

:> :> :>

JUHU!


Das war es dann auch mal wieder ;)

Liebe Grüße an meine Besten

 

Shana ♥