8. Juni 2014

Soooo da bin ich schon weider, :)

Jetzt ist es schon Juni! :O
Oh man mir bleibt kaum noch Zeit hier, es rennt alles davon!

 

1. Juni

 

Gestern war es so weit, 100 Tage bis ich zu Hause bin!
Hallo? Kann mich mal jemand aufwecken? 100 Tage hört sich gleichzeitig echt wenig aber auch irgendwie echt viel an. Ich will noch nicht gehen, aber ich will auch wahsinnig gerne endlich wieder zu Hause sein!

Ich war mit Micky und Sandra am Pool chillen :)
Ich bin schon echt braun geworden ;)

Abends waren wir dann bei Wendy´s bzw. Micky bei Mecces etwas Essen und haben anschliessend noch nen Froyo gegessen, sooo yummi!

 

Monday again -.-

 

Ich hasse Montage...

 

Addi hatte ihren letzten Schultag, also hat meine Gastmama sie abgeholt.

Ich war während dessen am Pool mit Sandra, Micky und Christien.

Danach hatte ich noch bis ca. 14:30 Uhr frei.

Abends habe ich mich dann mit Alex getroffen, und wir sind in die Mall.
Wollte bei Victoria´s Secret meinen Bikini Umtauschen den ich mir letzten September gekauft hatte, da der Verschluss kaputt war. An der Kasse meinte die Managerin dann, dass sie mir nur 8$ gutschreiben kann, aber besser als gar nichts. Habe den perfekten Bikini gefunden und bin dann zu Kasse, auf einmal meinte sie, dass ich den kompletten Preis erstattet bekomme, mega gut! Also brauchte ich nur das Unterteil des neuen Bikinis bezahlen. Habe mich echt gefreut und ich liebe VS einfach!

3.6.

 

Hatte einen ganz normalen Tag, ausser das meine Kleine einen "Fun Day" an ihrer Schule hatte.
Abends bin ich dann bei Christien gewesen und wir haben Filme geschaut.

 

Mittwoch, 4.6.

 

Hatte wieder einmal einen ganz normalen Tag...
Ich weiß etwas langweilig, aber was soll ich machen?!
Abends habe ich mich dann mit Sandra und Micky getroffen und wir waren Froyo essen, ja schon wieder, aber das ist einfach sooooo lecker!!!

 

5.6.

 

Hatte einen normalen Tag, nur eine Sache war nicht normal, ich war beim Friseur, und ganze 16 cm sind ab ;)

Abends habe ich einfach mal gechillt, ich war sooooo müde!

 

 

FREITAG!!

Ja es war endlich wieder Freitag.

Ich hatte einen normalen Tag mit meiner Kleinen, waren unter anderem am Pool, was sehr nett war. :)
Sie liebt schwimmen!
Abends habe ich mich dann mit Beata, Sandra, Bella und Felix fürs Kino verabredet.

"The Fault in our Stars", es ist sooooo ein schöner Film! In Deutsch heißt er glaub ich " Das Schicksal ist ein mieser Verräter", schaut ihn euch auf jeden Fall an!!!

7.6.

 

Habe erst einmal ausgeschlafen, dass tat gut!
Dann habe ich mich auf den Weg ins Nagelstudio gemacht um meine Nägel machen zu lassen, und war anschliessen noch bei Nordstrom Rack, da ich einen Gürtel brauche, aber wie immer wenn ich dort hin gehe, komme ich mit mehr raus als ich eigentlich wollte...

Abends habe ich dann auf die Kids aufgepasst.

 

8. Juni

 

Habe erst einmal ausgeschlafen und mich dann fertig gemacht.

Danach hieß es SKYPE :>

Gegen halb 2 hat mich Felix abgeholt und wir waren mit Micky am Pool :)
Danach haben wir Sandra noch geholt und waren soooooo lecker Italienisch essen :> YUMMI!!!

 

 

Das war es auch schon wieder von der ersten Woche im Juni.

Ich bin übrigens heute 300 Tage in den USA, ist das nicht ein wahnsinn?
300 Tage bin ich weg von zu Hause :O
Aber das heißt gleichzeitig, in 65 Tage bin ich ein Jahr weg, also nicht mehr lange, dann bin ich wieder zu Hause!
Ich freue mich soooooooooooooooooooooooo!
Aber erst einmal werde ich die Zeit hier noch geniessen!

Talk to you in a week or two.

 

Shana ♥

17. Juni

Halli Hallo :)

Ja da bin ich mal wieder, etwas eher als sonst, aber muss auch mal sein ;)

Es ist erst eine Woche um also gibt es nicht so viel zu erzählen.

 

9. Juni

 

Hatte einen ganz normalen Tag, von 9-18 Uhr arbeiten, die meiste Zeit habe ich nur meine Kleine, nämlich von 9-16 Uhr.

Abends war ich mit Micky bei dem Nagelstudio und sie hat sich ihre Nägel machen lassen, danach waren wir noch mit Sandra einen Froyo essen :>

 

Dienstag, 10.6.

 

Ja, wie ihr euch es schon denken könnt hatte ich wieder einen normalen Tag.
An diesem Tag war ich aber schon um 17 Uhr off, da mein Großer Baseball hatte.

Habe mich dann gegen halb 8 auf den Weg zum Kino gemacht mit Micky und "The Fault in our Stars" noch einmal anzusehen. Er ist soooooooo toll!!! :> :> :>

 

11. 6.

 

Juhu, musste um 7 Uhr morgens anfangen...

Na ja, wurde von einem tollen Gewitter geweckt, ich hasse Gewitter und die sind jetzt im Sommer etwas öfter hier. Ausserdem regnet es dann wie aus Eimern...

Abends habe ich dann noch was mit Micky gemacht :)

 

Donnerstag, 12. Juni

 

Happy 10 month!
Wahnsinn, ich bin seit 10 Monaten in den USA, unglaublich, ich habe meine Familie, meine Freunde und meinen Hund 10 Monate nicht mehr gesehen...
Gleichzeitig heisst das aber auch, in 3 Monaten bin ich wieder zu Hause! Der Countdown läuft :>
Ich freu mich sooooo!
Aber es kommt auch immer mehr das doofe Gefühl, dass ich bald weg bin, und nicht genau weiss wann ich zurück kommen werde :(


 Hatte an diesem Tag einen ganz normalen Tag, abends habe ich einfach gechilt, diese Wärme macht mich ganz schön müde.

 

FREITAG!!!

Ja es war wieder Freitag, mein Lieblingstag!

Hatte einen normalen Tag.
Als ich off war habe ich mich mit Christien getroffen, und wir sind in die Mall of Columbia gefahren, sie wollte ihr Surface umtauschen. Die Mall ist echt cool, und mal etwas anderes als immer nur unsere.

Danach war ich dann noch mit Micky, Beata, Sandra, Charlotte, und Christin im Kino, 22 Jump Street. Soooooooooooooooo ein lustiger und cooler Film! Kann ich nur empfehlen.

 

14. Juni

 

Habe mehr oder weniger ausgeschlafen und bin dann zum Pool, Micky und Sandra waren auch dort.

Gegen 13:30 musste ich dann ne Stunde arbeiten, danach war ich dann aber wieder am Pool bis 18 Uhr wo ich dann wieder Babysitten musste. Aber war ganz ok :)

Später hab ich mich dann noch mit Micky und Jana getroffen :>

 

15. Juni

 

EEEEEEEENDLICH!
Nach 10 Monaten habe ich mich mit Julia und Iri gemeinsam getroffen :>
Wir sind in den Six Flags Freizeitpark hier bei mir gefahren und Micky und Jacky waren auch dabei.

War ein sooo sooo sooo toller Tag, und das Wetter ist echt BOMBE!
Später als Julia und Jacky nach Hause gefahren sind, war ich noch mit Micky und Iri bei uns im Pool und danach bei Ruby Tuesday essen.
War echt ein super Tag!

 

Ja das war es auch dann schon wieder.

Das Wetter hier ist sooooooo mega mässig gut, Sonne, 30 Grad, einfach wie Urlaub. Habe schon mega viele Sommersprossen bekommen und bin ordentlich braun. Werde als Brownie wiederkommen  :>

 

Bald gehts echt stark dem Ende zu, arbeite noch ca. 30 Tage.

 

Im Juli fliege ich an die Westküste mit Dennis dann gehts noch zum Beach mit meiner Gastfamilie und dann kommen auch meine Tante und Schwester schon, oh man ich will nicht das es so schnell zu ende geht.

Ich hoffe es klappt alles, und ich habe noch ne schöne Zeit!

 

Bis nächste Woche oder wann immer ich mal wieder Zeit habe...

 

Talk to you soon

 

Shana ♥

30. Juni 2014

Hall meine Lieben :)

So schnell geht es, jetzt ist der Juni auch schon wieder um.
Wahnsinn, ich kann es kaum glauben, dass ich nur noch 1,5 Monate arbeiten muss mehr oder weniger und dann meine Schwester und Tante endlich wieder sehen kann :>! Dann heisst es New York, DC, Orlando und Miami und danach eeeeendlich nach Hause *_____* ich freu mich soooooooo sooooooo so sehr!

Aber erst einmal der Rest vom Juni.

16. Juni

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND!
Heute hat endlich Deutschland das erste Spiel, Portugal ist der Gegner, leider war ich zu der Zeit am Pool da meine Kleine ein Playdate mit den Kids aus ihrer Klasse hatte und konnte so das Spiel nur im Radio hören. 4:0!!!! WAHNSINN! Die Leute am Pool haben gedacht ich wäre verrückt :D
Ansonsten hatte ich einen normalen Tag.
Abends war ich dann mit Micky bei Chipotle. :)

17.6.

Hatte einen ganz normalen Tag, meine Kleine hatte eine Schwimm Stunde und später waren wir alle am Pool.
Abends habe ich dann etwas gechillt, ich hab keine Ahnung wie die Kids das machen, aber ich bin nach einen solchen Tag sowas von müde..

Mittwoch, der 18.6.

Hatte einen normalen Tag, nichts besonderes, ausser das es der letzte Schultag von meinem Grossen waren, als er aus dem Bus kam haben wir alle die Kids mit Wasserpistolen geschossen, sooo cool!
Abends habe ich dann einen Film geschaut und bin früh schlafen gegangen.

19. Juni

Hatte wieder einmal einen ganz normalen Tag, mein Grosser hatte einen Freund da, so konnte ich meine Zeit mit der Kleinen verbringen.
Abends hab ich dann etwas mit meiner Gastfamilie gechillt.

FREITAG!!!

Mein Lieblingstag!
Hatte eigentlich wieder einen normalen Tag.
Als ich off war bin ich mit Micky zur Mall gefahren, haben etwas geshoppt und sind danach zu Ruby Tuesday gefahren, sooo yummi!

21. Juni

Habe erst einmal ausgeschlafen :>
Danach hiess es fertig machen, Trikot an, Flagge ins Gesicht malen und auf nach Downtown in einen Pub. Deutschland - Ghana war angesagt!
Leider muss man sagen, dass die Ammies ja nicht so Fussball begeistert sind, was sehr schadenist, aber haben ordentlich Stimmung gemacht! Waren sicher 10-15 Au Pairs alleine in diesem Pub und einige deutsche Touristen. Leider gabs nur ein 2-2.
Später hatte ich dann ein LCC Treff, sind Go Kart gefahren, war mega cool!
Danach bin ich dann noch mit Micky zu Christien, ab in den Pool und dem Hot Tub *__*
War ein sehr erfolgreicher Tag! :)

Sonntag, 22.6.

Immer wieder Sonntags :D
Habe mit meiner Familie geskyped :)
Danach war ich mit Micky im Double T mittag/Frühstück essen :)
Später waren wir noch am Pool und danach noch kurz bei Micky.
Hatte ein echt tolles Wochenende!

23.6.

Mooontag -.-
Na ja, hatte einen normalen Tag, mein Grosser hat diese Woche von 1-4 Camp, also hab ich nur die Kleine dann.
Abends habe ich dann erst einmal meine Nägel auf Vordermann gebracht.

Dienstag, der 24. Juni


KATY PERRY stand auf dem Tagesplan!!!

Hatte einen normalen Tag, meine Kleine hat jetzt immer Dienstags und Donnerstags von 2:30 bis 4 Uhr Gymnastics!
Um 16:30 war ich schon off bzw. meine Gastmama hat mir freundlicherweise etwas eher pff gegeben, damit ich mich fertig machen kann und nach DC fahren kann.
Um 6:30 war ich dann endlich in DC! 
Iri und ich haben uns dann auf den Weg zum Verizon Center gemacht.
Um 7 hat es angefangen, um 21 Uhr kam dann KATY!!!
Es war soooooo wahnsinnig toll! Wenn ihr die Chance habt sie mal zu sehen macht es!!!
Hatte einen wundervollen Abend mit Iri! :) <3

25.6.

Haha etwas müde aber egal. 
Direkt als ich angefangen habe bin ich mit den Kids ins Kino gefahren, in den Ferien gibt es kostenlose Filme hier, mega gut! Haben The Croads gesehen, und ich muss sagen, ich fand den auch ganz gut!
Hatte ansonsten einen normalen Tag.
Abends habe ich etwas gechillt, war sooooooo müde :D

Donnerstag, 26.6.

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND!
Heute war der Tag der Tage, Deutschland hat gegen die USA gespielt. 
Das Haus war geteilt. Habe meine Kleine dazu überreden können die deutsche und amerikanische Flagge im Gesichr zu tragen, immerhin ist sie etwas deutsch.
War ein aufregendes Spiel, vor allem in einem Haus mit lauter Amerikanern.
Zum Glück haben wir 1:0 gewonnen :-)
Abends bin ich dann bei der lieben Micky zum Barbecue eingeladen gewesen! War seeeehr yummi und habe mich gefreut deine Mama und Marco kennenzulernen!

FREITAG!!!

Endlich wieder Freitag!!!
Wooohooo!
Hatte nen normalen Tag!
Abends war ich noch bei Bertucci's essen, soooooo yummi!
Meine Gastfamilie war an diesem Abend zu den Eltern meiner Gastmama gefahren, und somit war ich das erste  Mal ganz alleine über Nacht in Haus :O

28.6.

 Habe erst einmal ausgeschlafen :)
Danach war ich mit Bella und Katharina in der Mall!
Leute ihr könnt euch die Preise bei Abercrombie hier nicht vorstellen!
Habe Tops gekauft, die haben grade einmal 4$ gekostet, also 3€. Und Röcke die 8$ gekostet haben, also ungefähr 6€. Im Gegensatz zu den Preisen in Deutschland ist das Geschenkt!
Habe ordentlich zugeschlagen, unter anderem auch bei Victoria's Secret!

Sonntag, der 29.6.

Wie immer habe ich mit meiner Familie zu hause geskyped!
Danach habe ich mich mit Christien zur Naval Academy begeben und wir haben ein Picknick gemacht! Bei wundervollen 30 Grad :-) 
Ich liebe das Wetter hier im Sommer!

30. Juni 2014

Ja heute ist wieder Montag!
Aber egal, Deutschland spielt! Und zwar gegen Algerien!
Hatte einen normalen Tag, habe mit den kids Tie Dye T-Shirts gemacht, und danach war mein Grosser bei einem Freund. 
Meine Gastmama hat mir einen sehr grossen gefallen getan und hat meine Kleine gegen 4 mit zum Einkaufen genommen, so konnte ich das Spiel schauen.
Man man man war das wieder spannend! Meine Nerven! Aber an diese englischen Kommentaroren kann ich mich echt nicht gewöhnen...
Zum glück in der Verlängerung 2-1 gewonnen :>
Hatte ein leckeres Dinner mit meiner Gastfamilie und der Schwester meiner Gastmama plus Kids! 

So der Juni ist auch wieder um...
Habe nur noch 1,5 Monate mit meiner Gastfamilie mehr oder weniger bis das neue Au Pair kommt.
Ich kann es noch gar nicht begreifen, dass bald alles vorbei sein soll.
Habe im Juli noch Urlaub, werde nach Vegas fliegen und eine Tour machen wo ich den Grand Canyon, Los Angeles und San Francisco sehen werde, und Dennis wird mich begeleiten :)
In 11. Tagen geht es schon los! Ich freu mich sooooo!
Im August geht es dann noch zum Beach mit meiner Gastfamilie und dann bin ich in 43 Tagen auch schon ein ganzes Jahr in den USA! 365 Tage USA wahnsinn, ich weiss noch ganz genau als ich runter gezählt habe bis ich endlich fliege, und jetzt ist es in etwas mehr als einem Monat schon 1 Jahr her.
Die Zeit rennt, und ich will noch so viel machen...
In 50 Tagen kommen meine Schwester und Tante *___*
Und in ca. 70 Tagen fliege ich dann endlich nach Hause! *_____*
Ich freu mich riesig auf meine Mama, Oma, meine Opa und JINGLES und natürlich auf meine Besten, Cynthia, Lea, Predda, Valeria und Maike :> 
Gleichzeitig will ich echt nicht daran denken hier weg zu gehen, und nicht zu wissen wann ich wiederkommen werde :(
Wegen der gleichen Sache glücklich und traurig zu sein ist echt mies...
Was muss das muss wohl.

I will talk to you soon!

Shana <3