3. Juni 2013

Neuer Monat! New Month!

10 Wochen noch, dann geht mein Flieger nach NYC!!!
Ich freu mich sooo, kannst gar nicht mehr erwarten.
Andererseits kann ich es immer noch nicht richtig begreifen, dass ich bald für ein ganzes Jahr weg bin.
Es wird sich hier so viel verändern, jeder meiner Freunde wird sich verändern. Hoffentlich mögen alle mich noch genaus wie vorher wenn ich wieder da bin.

Wie immer habe ich in den vergangenen Tagen viel mit meiner Gastfamilie geschrieben, haben über Gott und die Welt geredet. Es ist so toll, dass wir uns so gut verstehen.
Sie haben am Wochenende nach einem Auto gesucht, und eins gefunden.
Klein würde ich dieses Auto nicht nennen, aber vielleicht ist es ja für die Ammis klein :D
Na ja ich soll ja auch sicher die Kinder überall hinfahren können.

Auf jeden Fall kenne ich ja schon ein Mädchen L. die mit mir ein Jahr in Edgewater verbringen wird, sie kommt einen Monat eher an, und wohnt sogar fast auf der gleichen Straße :). Sie ist total nett und wir verstehen uns auch gut.
Zudem muss ich sagen, dass echt total viele Au Pairs in der Gegend wohnen.
J. wohnt nur 30 Minuten von mir entfernt und wir fliegen zusammen am gleichen Tag von Düsseldorf :)
Sie ist super nett und ich komm gut mit ihr klar!
Ich freu mich so, dass ich jetzt schon vorher viele Leute kennen gelernt habe, so dass es dort einfacher ist in der 1. Zeit, da man ja schon jemanden kennt.
Gestern hat mir mein LCC (Local Childcare Coordinator) geschrieben, welcher sich vor Ort um mich kümmern wird, dass noch 2 andere Mädchen sehr nah bei mir wohnen und den gleichen LCC haben.

Die eine K. kannte ich schon, sie wohnt nur 15 Minuten entfernt, in der Stadt in der meine Kleine in die Preschool geht.
Und das andere Mädchen wird direkt bei mir in Edgewater wohnen, habe ihr sofort geschrieben und sie hört sich echt nett an.
Seit gestern steht auch fest, dass L. welche meine Familie auch als Vorschlag hatte auch in die Nähe von mir zu einer befreundeten Familie kommt :)
GAAAANZ viele nette Leute ganz nah bei mir! :)

Ich bin so froh schon so viele Kontakte geknüpft zu haben, so dass ich in New York nicht alleine da stehe, oder im Flieger dorthin alleine sitzen muss. :)


Am Freitag waren Dennis Verwandte aus Bayern da mit dem kleine Diego und der kleinen Lia, die beiden sind soooo süß! :)

Samstag war ich bei Cynthia, und sie hat mir meine Nägel endlich wieder schön gemacht :>, haben wieder einmal viel geredet, das werde ich echt vermissen!

Am Sonntag waren Dennis und ich mit Cynthia und Jingles beim Mopstreff in Haltern :)
Das war wieder schön, gaaaaaanz viele Möppis und das Wetter war soooo toll!

Ich freue mich über jeden Tag den ich mit meinen Liebsten verbringen kann :)
Ich werde alle hier sooooo vermissen... :(

16. Juni 2013

Weniger als 2 Monate!

Hallo ihr Lieben!

Seit dem 12. habe ich eeeeendlich meine Flugdaten!!!
JUHU!
Am 12. August geht es um 13:50 Uhr los nach London, und dort um 16 Uhr weiter nach NEW YORK CITY!!!!!
Die Zeit rennt wie verrückt, jetzt sind es schon weniger als 2 Monate!
Und es ist schon etwas über einen Monat her seit dem ich mein Final habe.
Einfach nur WAHNSINN!
Ich kann es immer noch gar nicht glauben das ich bald 1 ganzes Jahr in den USA leben werde, ca. 6000 km weg von allem hier... :O
Die Vorfreude steigt, aber die Angst, dass ich alle sooo schrecklich vermissen werde auch...
Achja, und meine Gastmutter hat gesagt, dass mein Auto endlich zu Hause ist :)
Und so ganz nebenbei haben sie mir gesagt, dass sie auf 600 m² wohnen, :O
Krass oder?
Also ich find das extrem viel, und eine ganze Etage wird für mich sein, da werd ich ordentlich Platz haben.

Wie immer haben wir viel geschrieben, die Kinder haben viel gefragt :D
Der Große wollte letztens wissen wie groß ich denn bin, haha :D
Süß oder?
Ich liebe die beiden!
Wenn ich da bin soll ich mit ihnen Samen sähen, sodass wir bald unsere eigenen Früchte ernten können.
Sie haben schon sooo viel geplant mit mir, und die Nanny sagt, sie freuen sich riesig auf mich!
Kann es auch kaum noch erwarten, 58 Tage nur noch :>

19. Juni 2013

Ich habe mein ABITUR!!!


ICH HABE ES ENDLICH GESCHAFFT! ICH HABE MEIN ABI!!!!!
JUUUUHUUU!!!!


Endlich kann ich sagen NIE wieder Schule!
Ihr könnt gar nicht glauben wie glücklich ich bin, dass ich es endlich geschafft habe. Hätte zwat etwas besser ausfallen können, aber wie das Leben so spiel, bzw. die Drecksschule, sorry für diesen Ausdruck, ging es halt nicht besser.
Soll auch egal sein, ich habe mein Abi, und das heißt, in genau 54 Tagen kann es endlich in die USA gehen!
Am 28.6. werde ich in Frankfurt mein Visum bei dem Amerikanischen Konsulat beantragen, und den restlichen Tag mit der süßen Julia in Frankfurt verbringen, darauf freu ich mich schon sooooo! :>

Ich weiß iczh wiederhole mich, aber ich schreibe echt viel mit meiner Gastfamilie, über einfach alles, was so wunderbar ist, weil wir uns echt soooo gut verstehen!
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue, dort ein Jahr mit dieser wundervollen Familie verbringen zu dürfen.

Jetzt da nichts mehr ansteht, hoffe ich noch viele wunderbare Tage mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen zu können. :)
 In 54 Tagen heißt es "bye bye germany, and hello USA!" :)

21. Juni 2013

Mein Paket ist angekommen!

JUHU!!!
Mein Paket ist in den USA angekommen!
Meine beiden kleinen haben sich sooooo gefreut.

Habe viele Süßigkeiten und für jeden eine Kleinigkeit geschickt, für den Großen Schweißbänder von Schalke, da er so viel Sport macht, und meine Gastmutter meinte, er hat sogar damit geschlafen :D, und für die Kleine Nagellack und Nagelsticker :)
Habe ein süßes Video bekommen, in dem sie sich bedanken, und ich hab richtig gesehen wie sehr sie sich gefreut haben, da strahlt man gleich mit.
Es hat 17 Tage gedauert, was ich ganz ok finde.
Mal sehen wann meins von ihnen hier ankommt :)

Es sind nur noch 52 Tage!
Bald steht nur noch ein 4 davor, und dann sind es nur noch 7 Wochen, ich freu mich sooooo!
Aber andererseits bin ich auch schon traurig wenn ich an den Abschied denke :(
Ich habe diesen Schritt gewählt und ich werde das durchziehen, es ist schliesslich mein Traum, und den werde ich bald endlich in der besten Gastfamilie leben!

:* ihr lieben!