1. Juli 2013

Der letzte ganze Monat in Deutschland!

Hallo meine Lieben :)

Schon wieder ein neuer Monat...
Man man man, die Zeit vergeht wie im Flug.
Es ist einiges passiert seit meinem letzten Eintrag.
Letzte Woche kam endlich mein Paket aus den USA an :>. Ich habe mich soooooo gefreut!
Es war riesig :O und als ich es auf gemacht habe -> alles PINK !!! Meine Gastfamilie kennt mich schon echt gut.
In dieser pinken Geschenktüte waren dann :

1 T-Shirt von der University of Maryland

1 pinker Baseball von den Washington Nationals (man der ist ganz schön schwer und echt hart!)
1 Krabbe, welche das Maskottchen der Chesapeak Bay ist, in der ich leben werde

1 Kette mit dem Wort "Dream", wie gesagt die USA war schon immer mein Traum
1 selbst gemaltes Bild von meinem Großen *___*
Und je 1 Bild von meinen 2 Süßes :>

Achja, und nicht zu vergessen Leckerchen für Jingles.
Meine Gastfamilie ist einfach soooooo toll!!!
Ich liebe sie jetzt schon, und bin mir echt sicher, dass unser gemeinsames Jahr einfach total toll wird!
Sie kennen mich schon echt gut, und wissen was ich mag, und die Fragen hören einfach nicht auf, wir stelleb uns so oft gegenseitig Fragen, was ich echt total gut finde, da man sich ja schon vorher kennen sollte, bevor man zusammen lebt.


Am Freitag, 28.6. ging es dann um 6 Uhr morgens mit meiner lieben Tante nach Frankfurt gefahren, da ich um 9:30 Uhr meinen Termin bei der amerikanischen Botschaft für mein Visum hatte.
Haben es grade noch rechtzeitig zur Post geschafft, da ich noch einen Expressbrief brauchte. Als ich in der Post war habe ich dann eine Nachricht von Julia, mit der ich in Frankfurt verabredet war, bekommen "Hey, ich glaube ich habe dich grade gesehen!". Als ich rauskam stand sie auch schon fast vor mir. Habe mich seeeeeeeeeeeeeeehr gefreut dich endlich persönlich kennenzulernen!
Dann ging es schnell zur Botschaft.
Draussen musste ich ca. 15 Minuten warten, es wurde gecheckt ob ich alles mit hatte, zum Glück hatte ich alles, und dann musste man Gürtel, Uhren etc. in so einen Beutel tun, und durch so einen Sicherheitscheck gehen. Danach musste man alles wieder aus dem Beutel holen, den Expressbrief beschriften, und die Zettel je nachdem welches Visum man beantragen will ordnen. Am 1. Schalter gucken dann die netten Leute, welche übrigens sooo süße amerikanische Akzente haben, ob man alles richtig ausgefüllt hat, und fragen dich ob du alles alleine ausgefüllt hast. Danach muss man ALLE Fingerabdrücke abgeben, und wird zum 2. Schalter geschickt. Dort gibt man wieder alles ab, muss wieder alle Fingerabdrücke abgeben, und wird na ja mir wurden 2 Fragen gestellt auf Englisch. "What are your experiences with children?", habe darauf geantwortet, dass ich auf einen Jungen der mitlerweile 9 Jahre aufgepasst habe, woraufhin ich auch nichts weiter sagen konnte, sondern die nette Dame mir direkt die 2. Frage gestellt hat " What do you plan to do after your year?", habe gesagt, ich würde gerne studieren, und das wars auch schon.
"YOUR VISA IS APPROVED!!!"
JUHU!!!!
Endlich habe ich alles fertig!

Nachdem ich dann aus der Botschaft raus war, haben meine Tante und ich noch ein paar schöne Stunden in Frankfurt mit Julia verbracht. Habe viel über Frankfurt gelernt, und sooooo viel gesehen.
Vielen Dank Julia!
See you next time in the USA ;) ♥

Ich bin echt froh endlich alles hinter mir zu haben, und nichts mehr erledigen zu müssen. Jetzt muss ich nur noch auf das Visum warten, und 42 Tage rum bekommen, dann heißt es NEW YORK CITY!!!
Ich freu mich sooooooooooooooooo!

3. Juli 2013

Nur ganz kurz:

MEIN VISUM IST DA!!!

Jetzt kann es endlich losgehen!
40 Tage nur noch!

12. Juli 2013

Hallöchen :)

IN EINEM MONAT GEHT ES LOS!!!!!!!!!!

Ja ihr lest richtig, in 31 Tagen geht meine Reise los, 4 Tage New York City, und dann geht es nach Edgewater zu meiner wundervollen Gastfamilie!
Ich kann es immer noch kaum glauben, dass es bald so weit ist, 1 Jahr von Zuhause und all meinen Lieben weg...
Morgen vor 2 Monaten habe ich mein Final gehabt, und seit 2 Monaten weiß ich, dass ich zu der Besten Gastfsmilie kommen werde. Es kommt mir so gar nicht lang vor. Aber ich denke das 3 Monate echt eine gute Zeit sind, sich schon kennenzulernen, und das haben wir auch. Wir schreiben immer noch fast jeden Tag, auch wenns nur "Hi, howe are you" ist.

Am 05.07. habe ich mein Abiturzeugnis bekommen, und Abends war der Abiball :)
Ein wundervoller Tag, der mich gleichzeitig echt traurig gemacht hat. NIE wieder Schule, hätte nie gedacht das es mich so traurig machen würde.

Habe auch endlich meine Koffer zusammen :)

Und mir fehlt jetzt nur noch eine Bescheinigung vo Haut- und Frauenarzt, dass die Medikamente die ich mitnehme nur für mich sind. Danach kommen noch die Gastgeschenke, die habe ich aber im Kopf schon geplant, und es ist FERTIG!!!

So meine Lieben, die Zeit rennt, und ich weiß nicht ob ich es schaffe nocgh regelmäßig hier einen Eintrag zu erstellen bevor ich fliege, aber einer folgt auf jeden Fall noch!

 

31 DAYS LEFT!!!!!

15. Juli 2013

Hallo :)

In genau 4 Wochen ist es so weit!
Um 13:50 Uhr geht mein Flieger!!!
Zuerst nach London und von dort 16 Uhr Ortszeit weiter nach NYC!!!
Ich freu mich soooo!
Und dann seh ich endlich all meine Lieben Au Pair Freunde, kann es gar nicht erwarten. Momentan weiß ich von ca. 8 netten Mädels und einem Jungen, welche gemeinsam ab Düsseldorf die Reise mit mir antreten werden, und in London stoßen dann noch einige dazu! In New York heißt es dann Au Pair Treff mit allen Au Pairs, die am 16.8. zu ihren Familien kommen.
Ich freu mich sooooooooooooooo!!!!
28 Tage habe ich jetzt noch hier in Deutschland, und die Zeit wird auch wie im Flug vergehen.
Habe heute den 1. Teil meiner Gastegeschenke besorgt, bzw. bestellt.
Aber weiteres werde ich noch nicht verraten, sonst könnte meine Gastfamilie es schon erfahren :)
Auf jeden Fall habe ich für jede Person schon einmal ein Teil, und sogar für meinen süßen Gasthund!
Es fehlt jetzt nur noch eine Kleinigkeit für jeden und vielleicht etwas für den Rest der Familie.
Ganz so viel Geld werde ich jetzt auch nicht ausgeben, falls es jemanden interessiert ich bin momentan bei so ca. 30€ und denke es werden noch einmal so ca. 30€ dazukommen. Sobald ich mehr weiß, werde ich es euch berichten!

Die letzten Tage habe ich mit meinem wundervollen Freund verbracht, der einfach in jeder Sekunde zu mir steht, mir stehts hilft und immer Mut macht.
Auch wenn ich es schon oft gesagt bzw. geschrieben habe, DANKE für alles! ICH LIEBE DICH! ♥♥♥

In den letzten 28 Tagen habe ich eigentlich noch vor, so viel wie möglich mit meinen Liebsten zu Unternehmen, Predda&Lea werden zum 1. Mal Cake Pops machen "missbraucht" :D :*, mit Dennis wollte ich noch in den Zoo und zum Chinesen, dann hat mein Opa noch Geburtstag, und auf Cynthia muss ich die nächsten Wochen leider erst einmal verzichten :(. Mit meiner liebsten Valeria muss ich mich vor ihrem Urlaub auch noch unbedingt treffen.
Das wird schon leicht stressig. Dazu kommt noch den Rest der Gastgeschenke zu besorgen, einige Rezepte aufzuschreiben, damit ich meine Familie mit deutschen Gerichten bekochen kann, alles zu kaufen was ich mitnehmen will, und dann noch den Koffer packen, ohje, davor graut es mir jetzt schon!
Aber zum Glück ist bis dahin noch etwas Zeit!

Ich hoffe ich werde nicht vergessen hier ab und an mal reinzuschreiben, und die Zeit dazu auch finden.
Und ich HOFFE nicht mehr krank zu werde, das war ich nämlich letzte Woche noch, und darauf habe ich gar keine Lust mehr, da wir endlich mal gutes Wetter hier haben.
Wenn ich dann in den USA bin hoffe ich, dass es auch so bleibt, New York bei Sonne ist sicher schöner ;)
Und wenn ich dann bei meiner wunderbaren Gastfamilie bin werde ich dort ja noch 10 Tage Ferien haben, bzw. die Kinder werden noch 10 Tage Ferien haben. :)

Ich kann es gar nicht mehr erwarten, und trotzdem werde ich von Tag zu Tag trauriger zu gehen, da alle sagen "Wow, bald bist du ja schon weg!", oder "Es dauert ja gar nicht mehr lange, freust du dich schon?". Ja ich freu mich, und ja ich weiß es ist nicht mehr lang, aber BITTE erinnert mich nicht alle daran!


Bis die Tage :*

22. Juli 2013

3 weeks left!

In genau 3 Wochen geht es los!
21 Tage, 504 Stunden, 30.240 Minuten und 1890000 Sekunden!
Wow, die Zeit vergeht wie im Flug, aber immerhin noch 3 Wochen die ich mit meinen Liebsten verbringen kann :)

Heute hat meine aller liebste Cynthia Geburtstag!
Alles alles erdenklich Gute&Liebe auch hier noch einmal!
Leider bist du einige Kilometer weit entfernt im schönen Südfrankreich, aber trotzdem denk ich ganz doll an Dich. Dein Geschenk liegt bei dir zu Hause, sobald du da bist kannst du dich noch einmal freuen ;) :)
Auf dass dein nächstes Lebensjahr auch wenn es ohne mich ist erfolgreich und schön wird!

Ja hier in Deutschland ist auch endlich Sommer!
Und den genieß ich, bin schon braun geworden *___*.
Am letzten Freitag war ich mit Dennis am nahgelegenden Baggerloch zum schwimmen und sonnen :>
Danach ging es zu einer Bowlingparty mit amerikanischem Buffet *.*. Das war super, obwohl meine Bowling-Künste nicht gerade gut sind! Später ging es noch zum SSBO hier bei uns in Erkenschwick. Langer Tag aber trotzdem sehr schön mit meinem Liebsten!
Samstag ging es dann in die Stadt um Gastgeschenke zu besorgen, habe alle für die Kids zusammen, aber kann leider keine Auskunft geben, da meine Gastmutter hier ab und an vorbeischaut, wenn ihr trotzdem wissen wollt was es ist, schreibt einfach ins Gästebuch ;)
Abends sind wir dann wieder zum SSBO gefahren um uns MC Fitti anzusehen :D
Lustiger Abend mit viel lauter Musik und gaaaaaaaaaanz viel Konfetti :D
Kamen sehr spät ins Bett, aber konnten schön ausschlafen und haben den Sonntag zum relaxen genutzt!

Alles in allem ein gelungenes Wochenende!

So heute ist ja Montag und das heißt, wie ihr schon mitbekommen habt hoffe ich, nur noch 3 Wochen bis ich meine Reise in die USA starte.
Es fehtl eigentlich nur noch etwas für meine Gasteltern, für die Nanny und eine Kleinigkeit für den Rest der Familie. Achja und mein Koffer muss noch gepackt werden, das kann was werden. Habe schon einige Teile in den Handgepäckskoffer getan, da meine Mama sonst eine Kriese bekommt, wenn  ich alles im Wohnzimmer lager :D, aber das Beste ist, der Koffer ist schon halb voll. Zum Glück kommen die Sachen alle in den großen Koffer und sind nur vorrübergehend im kleinen gelagert ;)

Eine kleine Abschiedsfeier ist auch schon mehr oder weniger im Planung, meine aller Liebsten und leckeres Essen und Trinken :)

Ich denke das war es auch für heute.

Ach nein. Meine liebe Julia ist heute geflogen und schon gelandet, ich war so aufgeregt! Und freu mich so für sie, dass ihr Traum jetzt schon los geht. Am Freitag gehts dann weiter zu ihrer Familie.
See you in the USA my California Girl :*

Das wars jetzt aber...
Bis bald ;)

30. Juli 2013

2 weeks left!!!

Hallöchen :)

Heute in 2 Wochen bin ich schon in NEW YORK CITY!
Das hört sich wahnsinnig komisch an, findet ihr nicht?
Wow, ich kann es noch nicht glauben, in 2,5 Wochen bin ich dann endlich bei meiner Gastfamilie. Kann meine 2 Süßen in die Arme nehmen, und meinen Gasteltern tatkräftig helfen :)

Die Zeit vergeht viel zu schnell!
Letztens waren es noch 33 oder 45 Tage, und jetzt grade mal 13.
13 ist meine Lieblingszahl, aber irgendwie kann ich mich über diese 13 Tage noch gar nicht sooo freuen.
Klar will ich endlich nach New York und endlich nach Maryland, aber dann bleib ich dort mindestens 1 ganzes Jahr, das fühlt sich so komisch an.


Heute hat meine Gastmutter mir geschrieben, dass die Kinder bei ihrer Tante zum Essen waren, und dass meine Kleine dann meinte, dass ich und ihr Cousin ihre besten Freunde sind. Ist das nicht süß?
Ich hab mich sooooo gefreut als ich das gelesen habe. Sie ist einfach Zucker!
Der Große wird von Mal zu Mal auch immer offener und traut sich alleine Sachen zu fragen.
Aber das wird auch noch besser :)
Ich freu mich bald endlich Zeit mit den beiden verbringen zu dürfen!!!

Achja, und ich freu mich auf Alexandra, Julia, Iri, Alena und den ganzen Rest!!!!
Ihr könnt könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue euch endlich persönlich kennen zu lernen, und gaaaaaaaaanz viele coole neue Dinge mit euch zu machen!
Bin froh, dass ich euch schon mehr oder weniger kennen lernen konnte ;)

Aber meine Liebsten wissen, dass keiner sie ersetzten kann und wird!
Ihr werdet mir soooo unwahrscheinlich doll fehlen!
Ihr seid die aller BESTEN! :* ♥♥♥
Cynthia, Lea, Predda, Valeria & Maike ♥♥♥♥♥

Und Dennis?!
Ich werde in meinem ganzen Leben nie nie nie wieder jemanden finden, der mich ohne Worte so versteht wie du es tust, jemanden der mich in jeder Sekunde unterstützt, egal wie gemein ich machmal bin, jemand der IMMER für mich da ist, in jeder Situation!
Danke für alles mein Engel.
Ich liebe Dich über alles :* ♥♥♥♥

Jetzt sind es also nur noch 13 Tage die ich in "Good Old Germany" verbringen werde, und ich muss auch nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigen. Noch einmal zum Hautarzt gehen, ein paar Kleinigkeiten für meine Gastfamilie besorgen, etwas für die Trainingschool und das wars dann glaub ich auch schon.
Ich freu mich das es bald los geht, aber gleichzeitig merk ich jetzt das es langsam ersnt wird und es bald ans Verabschieden geht.

Mitlerweile überwiegt das traurig Sein eher der Freude! Aber das ändert sich so oder so von Tag zu Tag.
Wenn sich was tut/ändert werd ich euch bescheid geben ;)

See you soon!