6. August 2013

Last week in Germany!!!

Hallo meine Lieben :)

Die letzte Woche in Deutschland ist angebrochen!
Krass komisch, findet ihr nicht?
Nur noch eine Woche, dann geht es endlich los nach NEW YORK CITY!
Wahnsinn!
Ich habe nur noch eine Woche mit meinen Liebsten :O :(


Na ja, der 1. August ist jetzt auch schon wieder ein paar Tage her, und der hat damit begonnen, dass Dennis seinen 1. Arbeitstag hatte. Klingt irgendwie komisch, und das ist es auch.
Ich war mit meiner Mama und Schwester noch ein letztes Mal in der blau-weißen Stadt um das Training der Schalker Jungs anzusehen, und mich mit Sachen auszustatten, damit auch jeder weiß, für welchen Verein mein Herz schlägt ;)
Schon komisch, letzte Saison habe ich fast jedes Spiel verfolgt, und diese? Ich hoffe meine App funktioniert, und ich kann vielleicht auch mal das ein oder andere Spiel sehen.
Ansonsten muss ich auf Baseball oder Football ausweichen.
Da die WM ja 2014 ist hoffe ich nach Brasilien zu können, um vielleicht ein Spiel der Deutschen oder Amerikanern zu sehen. Und wenn die Ammies irgendwo in der Nähe ein Testspiel oder so etwas haben, werde ich Jermaine Jones Tatkräftig unterstützen ;)

Das Wochenende war dann ganz angenehm :)
Zwar heiß, aber na ja.
Freitag schön mit Dennis den Tag verbracht :>
Und Samstag endlich mal wieder etwas mit meiner Besten gemacht! ♥
Ich werde euch echt vermissen :(
Sonntag hieß es dann ein letztes Mal Mopstreff in Haltern :)
Schon komisch wenn man immer hinterher sagt, das war jetzt das letzte Mal das ich etwas gemacht habe.
Gestern habe ich mich dann mit Cynthia nach Oberhausen zum shoppen begeben, und habe auch reichlich wieder mit nach Hause gebracht :D haha.

Na ja, ich werde ja auch in den USA Freunde haben/finden, aber das ist nun einmal nicht das Gleiche!

Meinen Koffer werde ich heute wohl schon etwas weiter und sortierter packen, habe schon einige Sachen hineingetan, aber ohne Ordnung. Ich muss mal schauen was ich so mitnehemen werde.
Falls ihr Fragen habt, was ich mitnehmen etc. dann schreibt es einfach ins Gästebuch ;)

Und ja, ich bin schon traurig, und merke, dass es langsam echt ernst wird. Aber wisst ihr was?
Jedes Mal, wenn ich traurig bin, kommt eine Liebe Mail oder ein süßes Bild von meiner Gastfamilie, so als wenn meine Gastmutter genau wüsste wenn ich traurig bin. Und ich merke von Tag zu Tag, dass ich verdammt glücklich sein kann, diese wundervolle Familie gefunden zu haben! Sie kennen mich schon echt gut, und sind immer noch so herzlich und bemüht wie am 1. Tag.

Achja, und ich habe jetzt endlich ALLE Gastgeschenke zusammen!!!!!!!!!! :D
Zum Glück!

Ich glaube das wars dann auch erstmal für heute ;)

See you soon!

6 days left!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Ich freu mich soooooo auf meine Mädels und meine Flugbegleiter! ♥ ♥ ♥

22. August 2013

Hallo meine Lieben!!! 

ICH BIN IN AMERIKA!

Wow ist das cool.
Aber ich erzähl euch alles der Reihe nach.

Am 12.8. war es so weit, es hieß auf zum Flughafen, Mama, Schwester, Freund, beste Freundin und Hund im Gepäck :)
Am Flughafen haben mich dann noch meine Oma und Tante überrascht.

Der Abschied war schwer, aber viele liebe Mädels waren in der gleichen Situation.

Dann hieß es um 13:50 Uhr auf nach London!
Es war sooo toll! Habe das Wembley Stadion gesehen und den BUCKINGHAM PALACE!
In London mussten wir dann mit einem kleinen Zug zu unserem Anschlussflug fahren. Echt komisch und so groß :O
Um 16 Uhr Ortszeit war es dann so weit -> auf nach New York City. Wir sind zum JFK Airport geflogen. Um ca. 21 Uhr Ortszeit New York sind wir angekommen und hatten dann noch ca. 1 Stunde Busfahrt vor uns.
Als wir dann endlich ankamen musste ich meine 31 kg. schweren Koffer in den 3 Stock hochhieven! :D 
Danach bin ich in das unbequeme und sehr laute Bett gefallen...

Der nächste Tag fing damit an, dass ich meine liebe Julia in der Dusche getroffen habe :D
Sie ist sooo nett!!!
Danach habe ich auch noch Iri getroffen :)
Generell habe ich viele liebe Mädels in New York kennengelernt! 

Dienstag und Mittwoch hatten wir diverse Stunden mit unterschiedlichen Themen. Die meisten davon waren für Au Pairs, die Kinder unter 2 Jahren haben, also nichts für mich ;). Aber zum Glück hatten wir eine echt lustige Lehrerin!
Zudem hatte ich ja Julia und Iri, die mir den Tag versüßt haben :)

Am Donnerstag stand dann ein "Red Cross" Training an. Es war zum Teil echt langweilig, aber einige Sachen waren sehr interessant.

Nachmittags war es dann so weit NEW YORK CITY WAS CALLING!
Wow ich kann euch gar nicht sagen wie wahnsinnig cool es war dort zu sein.
Waren auf dem Rockefeller Centre und haben den Central Park gesehen und das Empire State Building! 
Wahnsinn kann ich nur sagen :O
Danach ging es zum Times Square er ist groß, laut und voller Leute.
Die Hektik die man in den Filmen sieht ist echt :O
Haben dann noch etwas Freizeit gehabt und in einigen Läden unser Geld auszugeben :D
Disneystore und Hard Rock Café waren suf unserer Liste!
Ich hab ein Shirt aus New York, und es werden noch einige dazukommen :)!!!

Als wir dann wieder zu Hause waren, waren alle sooo müde :D

Am nächsten Morgen hatten wir dann ein letztes Meeting bevor es auf den Weg zu unseren Gastfamilien ging! 
Ich war sooo aufgeregt, aber wir hatten noch 6 Stunde Busfahrt vor uns! 
Als es dann endlich so weit war konnte ich meine Aufregung kaum noch zurückhalten. Und auf einmal hab ich meine Hostmum und die Kids mit einem riesigen Schild "Welcome to Maryland Shana" geshen ;) soooooo süß!!!!

Sie sind soooooo nett!

Am Freitag Abend kam dann auch mein Hostdad und die Schwester meiner Hostmum und ihre Familie. Haben zusammen gegessen :)

Samstag morgen ging es zu einem Geburtstag, ein kleiner Junge wurde 1.
Und ihr könnt gar nicht glauben was für eine grosse Party er hatte! Er wurde 1 und konnte die Spiele gar nicht einmal selber spielen :D

Danach bin ich zu meinem 1. LCC Treff gegangen, es war echt cool, haben Spiele gespielt und wir waren auf einer riesigen Schaukel!

Später waren meine Hostmum und ich noch bei einem 21. Geburtstag von einem Au Pair :)

Sonntag ging es wieder zu einem Geburtstag :)
Abends kam dann die ganze Familie zum Dinner! Alle sind sooo nett!

Am Montag war dann mein 1. Tag mit der Nanny, Ari, sie ist echt suoer nett!
Sind zu einem Indoor Spielplatz gefahren, und hatten viel Spaß!

Abends haben meine Gasteltern und die Kids mir die Nachbarschaft gezeigt :)
Danach sind wir Froyo essen gegangen! So lecker!!!

Dienstag wollten wir in den Zoo, als wir in Baltimore ankamen haben wir gesehen das wahnsinnig viele Leute die gleiche Idee hatten, es war nämlich freier Eintritt für alle :D
Es war sooo heiss und dann sind wir wieder nach Hause gefahren.
Haben etwas gebastelt und sind dann zum Pool gegangen!
Zum Dinner hat meine Hostmum Fisch gemacht, soooo Yummi!

Gestern waren wir Bowlen! Es war echt cool!
Danach sind wir zu nem Tierheim gefahren, meine Kleine geht gern dort hin und streichelt die Tiere!
Abends kam mein LCC und wir haben einiges besprochen. Sie ist super nett!

Heute sind wir nach Annapolis gefahren, haben Enten gefüttert und sind zum Lunch Sushi essen gegangen :) echt lecker!!!
Anschließend sind wir zu nem Pool von Freunden gefahren, und ich hatten meinen 1. amerikanischen Burger!
Yummi!!!

Es ist jetzt 21:15 hier und ich bin hundemüde!
Werde jetzt schlafen gehen.

Sorry das der Eintrag so spät kam, war aber nicht am Laptop und seit heute gibt es erst die Jimdo App fürs IPhone ;)

Lieb Grüße aus den USA!
Love and miss you guys! <3

24. August 2013

Hallöchen :)

Heute ist Samstag, und dass heißt ich hab FREI!!!
Bin um 11 Uhr aufgestanden hab mich fertig gemacht, und nach den Kids geschaut. Sie hatten nämlich heute einen Garagenverkauf, wie in den Filmen, cool oder? :D

So gegen 13 Uhr kam dann die Cousine meiner Hostmum mit ihrem Mann und ihrer Tochter. Haben Lunch gegessen und dann sind sie in den Pool gegangen.
Habe währenddessen mit Dennis geskyped, und mein Baby gesehen! Ihr fehlt mir soooo wahnsinnig!
Ca. um 15 Uhr bin ich dann zur lieben Alex gefahren, und habe ihre Gastmutter, ihr Gastkind und den MOPS kennengelernt! Darla ist soooooooo süß. Zwar schon eine alte Lady aber Mops ist Mops und sie sind immer cool!
Ihre Gastmama meinte, dass ich jederzeit kommen darf, wenn ich Darla knuddeln will weil ich mein Möppel vermissen, lieb oder?! :)

Alex und ich sind dann in die Annapolis Mall gefahren. Shoppen bis es nicht mehr geht stand auf dem Tagesplan. Wahnsinn wie günstig die meisten Sachen hier sind. Hollister und Abercrombie&Fitch sind einfach krass günstig! Habe mich dort mit jeweils einer Jeans eingedeckt, bei Hollister hab ich mir noch nen Pulli und ne kurze Hose gekauft und bei A&F ein T-Shirt. Dann hab ich mir noch einen Bikini bei Victoria's Secret gegönnt und ein paar Vans! :)
Sehr erfolgreich würde ich sagen.
Als wir fertig waren ging es ab zum Supermarkt, wo ich mir dieses berühmte "Vitamin Water" geholt habe und eine Packung "Lunchables", kennt ihr die noch? Da sind so Kräcker drin, dann Käse und Schinken! :D 
Danach sind wir nach Taco Bell zum Essen gefahren, aber das war nicht grade gut. Da waren die Burritos von meiner Hostmum letztens besser!!!
Anschließend sind wir noch zu mir und haben gechillt und TV geguckt. Habe einen neuen bekommen, der ist RIESIG!!!
Es war echt ein toller Tag.
Ich kann abschließend nur sagen, wenn ich so weiter mache mit Shoppen komme ich mit mindestens 10 Koffern nach Hause ;)

Ganz liebe Grüße an alle!
Ihr fehlt mir!

<3

31. August 2013

Hallo :)

Schon fast 3 Wochen in den USA!
Wow die Zeit vergeht echt schnell.

Am 25.8. war ich mit meiner Hostmum und den Kids auf einem Rennesance Festival hier ganz in der Nähe. Das war echt cool, es gab viel zu sehen.
Die Kids und ich sind auf einem Elefanten geritten :).
Montag war dann der 1. Schultag von meinem Großen, er wurde von so einem coolen gelben Schulbus abeholt!!!
Habe mit meiner Kleinen gespielt und wir waren am Pool bis um halb 4, denn um 15:45 kommt der Große immer von der Schule wieder ;)
Kurz danach bin ich auch schon off!

Dienstag habe ich nichts besoderes gemacht, mit meiner Kleinen gespielt, und ich habe zum 1. Mal mitbekommen, wie sie ist, wenn sie ausrastet! Sie haut und kneift mich sogar...

Mittwoch war auch nichts erwähnenswertes...
Just a normal day!

Donnerstag bin ich mit meiner Kleinen, Alex und ihrer Kleinen dann zur Gym gefahren, dass ist so eine Art Indoor Spielplatz für Kinder.
War echt cool, meine Kleine LIEBT es dort!

Freitag/Gestern waren wir dann bei der Preeschool der Kleinen, und haben ihre Lehrerinnen kennengelernt. War echt cool, und selbst die Preeschool sieht schon so cool aus wie in den Filmen die Schulen immer. :D

Heute waren wir in Washington D.C.!!!
Es war WAHNSINN!
Ich habe so viele Sehenswürdigkeiten gesehen! Echt klasse!
Das Weiße Haus, und Obama war sogar zu Hause ;). Es ist übrigens ganz schön klein, meiner Meinung nach :D
Waren am Lincoln Memorial, am World War 2 Memorial, und am Washington Memorial!
Mega schön!
Das Lincoln Memorial mit dem Reflecting Pool kenn ich aus dem Film "Forest Gump", es war soooo cool dort zu sein!!!
Natürlich sind wir auch zum Hard Rock Café gegangen. Haben dort lecker gegessen und ich habe meine T-Shirt Sammlung erweitert!
Juhu!!!!

Morgen bin ich schon 4 Jahre mit meinem Engel zusammen! Wow :O so lang schon!
Ich liebe Dich über alles, du fehlst mir so wahnsinnig :( 
❤❤❤❤

So das wars für diesen Monat! Ab morgen geht es weiter mit September!

Liebe Grüße :)