7. April 2014

Hallöchen :)

JAAAA wir haben April ♥

Mein Lieblingsmonat im Jahr :>

Ich freu mich so!

Denn ich habe Geburtstag, und zwar einen ganz besonderen in den USA! :>
Ich werde VOLLJÄHRIG!

 

Ja liebe Leute, wir haben April und ich kann es kaum noch glauben.
Als ich geflogen bin waren es mehr als 8 Monate bis zu meinem Geburtstag, und jetzt? Es sind nur noch wenige Tage...

Aber erst einmal von Anfang.

 

1. April

 

Hatte einen normalen Tag, und sogar fast ohne Aprilscherze :D
Ausser einen von der lieben Alex :D

Haben über meinen Geburtstag gesprochen und auf einmal meinte sie "Achja, ich hab dir das noch gar nicht gesagt, muss an deinem Geburtstag den ganzen Tag arbeiten!". Ihr hättet mein Gesicht sehen müssen, wenn es um meinen Geburtstag geht verstehe ich keinen Spaß. Zum Glück war es nur ein Scherz :D

Ansonsten ist nicht viel passiert ;)

Mittwoch, 2. April

 

Konnte Ausschlafen :>

Musste erst um 11.30 Uhr anfangen, JUHU!
Ansonsten hatte ich einen normalen Tag, später ging es mit meiner Kleinen zum Spielplatz zur lieben Alex :)
Abends waren wir dann mit Melanie und ihrer Mama im Old Stein Inn essen, YUMMI!

 

3. April

 

Hatte einen normalen Tag :)
Abends habe ich mich etwas ausgeruht, war irgendwie sehr müde...

 

FREITAG!!!!

Endlich wieder Freitag :D

 

Hatte einen normalen Tag ;)
Abends kamen dann Melli und Katia vorbei und wir haben gequatscht und unsere Nägel gemacht ;)

Samstag, 5. April

 

Nein ich konnte nich ausschlafen, ich hatte meinen 2. College Kurs, also um 7 Uhr aufstehen und dann los.
Der Kurs war soooooo LANGWEILIG, aber na ja dadurch bekommen wir alle Credits die wir brauchen, und ich bekomme Kindergeld.

Abends haben wir uns dann ganz schnell schön gemacht denn es ging zum Navy Ball :>
Der ist von der bekannten Naval Akademi hier in Annapolis.
Alles waren schön angezogen, lange/kurze Kleider, Anzug :>
Es war wie bei einem Prom, sooooo schön.
Leider haben sie um 23:30 Uhr die Lichter angemacht und die Musik aus, seeeeehr komisch für mich/uns.
Aber kann man nichts machen.
Sind dann wieder zurück zum College.

 

Sonntag.

 

Konnte leider wieder nicht mit meiner Familie skypen da wir von 9-17 Uhr Unterricht hatten, sooooo LANGWEILIG!
Als wir dann fertig waren sind wir noch nach Downtown Annapolis gefahren wo wir einige Au Pairs getroffen haben, und später waren wir noch kurz bei Melli :)

Montag mal wieder ;)

Hatte das Glück das ich ausschlafen konnte :>

Um 11.30 Uhr musste ich anfangen und hatte nen normalen Tag :)
Abends ging es dann wieder zur Pizza Night :>

 

So das war die 1. Woche im April, in 6 Tagen habe ich GEBURTSTAG :>
Ich freu mich sooooooo :>

Ich werde eine Nail Art/Manicutre Party bekommen und alle meine liebsten Mädels kommen ♥

Ich hoffe es wird gutes Wetter sein und ich werde auch ohne meine Besten zu Hause einen tollen Tag haben.

Habe schon 2 Karten und 2 etwas größere Umschläge für meinen Geburtstag von zu Hause bekommen und kann es kaum aushalten die nicht zu Öffnen...

Und was ich wohl sonst noch geschenkt bekomme?
Ich werde berichten.

Bis in 2 Wochen dann, oder vielleicht eine Woche damit ich über meinen Geburtstag berichten kann....

 

Ganz liebe Grüße an meine Besten


Shana ♥

28. April 2014

Halli Hallo :)

Zuerst einmal sorry das ich wieder so lange gebraucht habe aber irgendwie kommt schon öfter mal etwas dazwischen oder ich brauche einfach mal Zeit zum relaxen. Jedenfalls habe ich jetzt grade Zeit und deshalb ein neuer Eintrag!

7. April 

Musst erst um 11:30 Uhr anfangen, dass heisst AUSSCHLAFEN *___*
Ich LIEBE es!
Ansonsten hatte ich einen ganz normalen Tag.
Abends war wiede Pizza Monday Night bei Alex :)

Dienstag, 8.4.

Um 8:30 Arbeitsbeginn, Kleine wegbringen, nach Hause, chillen, 11:30 Kleine abholen fahren, 12:30 zu Hause, Lunch und spielen, Grossen holen, spielen, OFF!
Eigentlich ein ganz normaler Tag. Ausser eine Sache, Lunch hatten meine Kleine und ich in der Mall mit einer Freundin und ihrem Gastkind, auf dem Rückweg wollten wir rechts abbiegen, jedoch konnten wir nicht wegen dem Berkehr, ich habe gebremst ist ja klar, auf einmal merke ich das ich rolle und dann gabs einen schon etwas lautem knall, eine sehr alte Dame hinter mir hat mich in das Auto meiner Freundin geschoben und ist dann zurück und einfach weiter gefahren. Ich war fix und fertig, meine Gastmama war grade fast dabei zum Flughafen zu fahren aber ist noch extra vorbei gekommen um zu sehen obs der Kleinen und mir gut geht, so war es auch, wir beide haben nur eine kleine Schramme am Auto, donst ist alles gut. Sehr sehr sehr grosser Schock...

09. April

Musste um 7:30 uhr anfangen da meine Gastmama ja nicht da war.
Ansonsten hatte ich einen normalen Tag.
Abends habe ich dann nur gechillt weil ich immer noch gertig von dem "Unfall" war.

Donnerstag

7:30 Arbeitsbeginn...
Nachdem ich die Kleine abgeholt habe waren Alex und Haven zum spielen da. 
Und abends haben Alex und ich einen Trip geplant. 
Las Vegas, Grand Canyon und Los Angeles macht euch gefasst wir kommen im Juli *______* 
Ich freu mich sooooooooo!!!

FREITAG, 11.4.

Nur noch 2 Tage bis zu meinem Geburtstag :>
Hatte einen normalen Tag, abends war ich dann mit Alex, Melli und Kathia noch in Downtown Annapolis :)

12. April

MOOORGEN!!! :>

Heute bin ich 8 Monate in den USA, wahnsinn wie schnell das gegangen ist. Ich habe soooo viel erlebt.
In 5 Monaten bin ich aber endlich wieder bei meinen aller Liebsten :> 
Bin mit Melli und ihren Kids zu einen nahe gelegenen Strand gefahren und wir haben gechillt und zusammen auf die Kids aufgepasst.
Dann musste ich etwas auf die Kids aufpassen was ich aber nicht wirklich schlimm fand. Um 18 Uhr habe ich dann mit Dennis geskyoed weil ich ja dann schon in Deutschland Geburtstag hatte :> 
Direkt danach habe ich mit Mama und meiner Schwester gesykped bis es 1:44 Uhr war, denn da wurde ich vor 21 Jahren geboren :)
Gegen 22:30 USA Zeit bin ich mit Alex dann zu Melli um in meinen Geburtstag rein zu feiern.

Ich habe wirklich die besten Freundinnen die man sich wünschen kann hier :> 
Danke für alles Alex&Melli <3

Um 0:00 Uhr war es dann soweit *____*

13. April 2015

Happy 21. Birthday to me *_______*

Juhu auch endlich hier Volljährig.
Und wisst ihr was ich von meinen Besten geschenkt bekommen habe?
Haha Alkohol, habe,mich gefühlt wie an meinem 18. Geburtstag oder sogar der 16. :D

Um 2 war ich dann zu Hause und hab bis ca. 9:30 geschlafen denn dann hiess es SKYPE!
Mit meiner ganzen Familie, alles haben für mich gesungen :> 
Und ich hab sogar ein ganz süsses Armband von meiner Mama bekommen was sie mirzugeschickt hatte. Ganz viele Karte waren auch schon da :)
DANKE!!!!!!

Um ca. 12 bin ich dann runter gegangen um dort sehr sehr herzlich von meiner Gastfamilie empfangen zu werden, alles war in Pink und Weiss dekoriert und Blumen und Ballons waren verteilt für meine Party später.
Gegen 13 Uhr sind Melli, Alex Kathia und ich auf zum Birthday Lunch in die Cheescake Factory gefahren, habe mir sogar meinen 1. Drink bestellt, ein Strawberry Martini :>
Danach haben wir dann die liebe Iri von der Metro-Station abgeholt und dann war es auch schon Party Time!!!
Habe 9 Mädels eingeladen, und die ganze Familie von Jill und Jason war da was mich soooo sehr gefreut hat, und falls ihr denkt wegen den Geschenken, nein ganz im Gegenteil, ich habe mich so zu Hause gefühlt, denn zu Hause kommt auch die ganze Familie zusammen!
Da ich weiss, dass meine Gastmama meinen Blog lies und normalerweise übersetzt,
Thank you soooooooooooo much for everything Jill&Jason, you are the BEST HOSTPARENTS EVER!

Wir haben alle unsere Nägel gemacht bekommen und zum Dinner gab es Barebcue :>
Natürlich habe ich auch einige tolle Geschenke bekommen. 
Bilder werdet ihr hier drunter finden.

Ich kann nur sagen es war der BESTE Geburtstag EVER!!!!
Danke an alle die mit mir diese Tag verbracht haben!
So hier geht es jetzt mit dem 14.4. weiter

Montag, mal wieder...

Hatte an diesem Tag mehr oder weniger off, die Grosseltern waren da denn es war der 1. Tag von Passover, ein jüdischer bzw mehere Feiertage an denen die Erwachsenen keinerlei Nudeln, Reis oder Brot essen, laut meiner Gastmama sehr schwer. Ich habe es auch versucht, aber mich dann immer wieder mit solchen Lebensmitteln erwischt und es aufgegeben.
Später habe ich dann etwas auf die Kids aufgepasst und dann kam auch schon die ganze Familie wieder um Passover zu feiern, wenn man das so sagt. Es wurde viel Aufgesagt, ich will jetzt nichts falsches schreiben, einige seltsame Sachen zu sich genommen und dann Passover gerecht sehr lecker gegessen.
Ich freu mich immer wieder soetwas mitzuerleben!

15.4. 

Habe um 9:00 Uhr angefangen denn es war ja Spring Break ;) 
Hatte einen ganz normalen Tag mit beiden Kids die momentan sooooo super lieb sind!
Abends habe ich dann etwas gechillt, muss auch mal sein!

Mittwoch, der 16.4.

Arbeitsbeginn 9:00 Uhr.
Die Kids und ich sind bowlen gegangen und haben zusammen mit Melli und ihren Kids Lunch gegessen.
Abends war ich dann noch mit Alex bei CVS und habe sehr viele Sachen gekauft die ich in den Videos auf Youtube gesehen habe. SEHR SCHLIMM :D

17.4.

Bin mit den Kids zur Kinder Farm gefahren, in dem Auto meiner Gastmama, oha das ist echt viel grösser als meins, aber war ganz ok.
Die Kids hatten Spass und wir haben Christien und Kiley dort getroffen.
Abends haben ich dann nur etwas entspannt, den ganzen tag draussen verbringen macht seeeehr müde!

FREITAG!!!!

Ja es war wieder Freitag :>
War mit meiner Kleinen in dem Rio 2 Movie, da mein Grosser bei nem Freund war. Der Film war echt klasse!
Abends war ich dann noch mit Alex etwas im Harbour Center, haben bei Potbelly ein leckeres Sandwich gegessen und ich habe mir meine ersten Real Techniques Pinsel bei Ulta gekauft :>
Später habe ich dann noch ca. 1,5 Stunden mit meiner Gastmami geplaudert :)

Samsatg, 19.4.

Wurde von den Grosseltern mit dem Rest der Familie zum Circus eingeladen, und es war echt cool, der war sooooo gross und alles war echt wahnsinn!
Danach ging es dann noch mit zu den Grosseltern zum Lunch, was wieder Passover gerecht war, aber dennoch lecker!
Abends habe ich mich dann mit Melli getroffen und wir waren im Federal House Dinner essen. Während dessen haben wir 2 nette Navy Guys getroffen ;)

Sonntag mal wieder :)
 
Happy Easter!!!!
Habe wie immer ausgeschlafen und dann mit meiner Familie geskyped und ihnen alle meine Geschenke gezeigt.
Danach gab es eine Osterei Sucherei in unserem Garten mit der Schwester meiner Gastmama und ihrem Grossen. Habe mich sehr gefreut das sie es mehr oder weniger auch für mich gemacht haben. ;)
Habe natürlich auch ein Osterkörbchen geschenkt bekommen.
Gegen 16 Uhr ging es dann mit Melli auf zu Alex und ihrer Gastfamilie um ein spätes Lunch/frühes Dinner gemeinsam zu haben. Sooo lecker! :)


Moooontag -.-

Hatte nur meine Kleine da ihre Schule erst Dienstag wieder anfängt.
Habe ansonsten aber einen ganz normalen Tag gehabt.
Abends war ich dann wieder bei Alex für die Pizza Night. 

22.4.

Hatte einen ganz normalen Tag. :) 
Sorry etwas langweilig aber so ist es nun einmal.
Abends war ich dann mit Melli in der Mall um meine Gutscheine zu verwenden, wenn man es so sagt :D
Habe auch reichlich dafür bekommen :D

Mittwoch, 23.4.

Hatte einen normalen Tag!
Abends bin ich dann zu Melli und wir haben Forrest Gump geschaut, was für sie das 1. Mal war, könnt ihr das glauben? 19 Jahre alt und noch NIE Forrst Gump geschaut, echt krass.
Ich glaube aber sie fand es gut! :)
Mission erfolgreich :D

Donnerstag

Jill war mal wieder beruflich unterwegs also 7:30 Uhr Arbeitsbeginn...
Hatte aber sonst einen guten Tag :) 
Die Kids sind im moment echt suuuuper!
Abend habe ich dann trotzdem nur gechillt weil ich schon kaputt war...

FREITAG!!!

Ja schon wieder :> und ich freu mich jedes Mal aufs neue.
Hatte einen normalen Tag!
Abends waren Alex, Melli und ich dann mit dem einen Navy Guy irisch essen in Annapolis. War echt lecker.

Samstag, 26.4.

Morgen hat die liebe Melli Geburtstag!!!
Habe mit Alex und Leyla einiges vorbeireitet für eine Surprise Party!

Ansonsten will ich nichts zu diesem Tag sagen, zu persönlich, jedoch ein Tag an dem ich fast alle Sachen gepackt habe und nach Hause geflogen wäre.

Um 21 Uhr war ich bei Melli, haben viel geredet und um 22:30 Uhr ging es auf zu Alex für die Überraschung! 
Melli hat sich soooooo gefreut!!!
Alex' Gastmama hat einen wahsinnig guten Kuchen gebacken und wir hatten alle tolle Geschenke für Melli :) 
Und zudem haben wir ab 0:00 Uhr mit ihren Eltern geskyped!
Sooo toll!

27. April, Mellis Geburtstag!!!

HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY DEAR MELLI
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!

Yay endlich im Club der 20er!!!

Habe an diesem Tag ausgeschlafen und leider so viel zu tun gehabt, dass ich nicht skypen konnte...
Habe das Geschenk für ,einen Grossen geholt, da er am nächsten Tag Geburtstag hat, dann war ich auf seiner Party, Ultimate Dutch Ball, googled das mal, soooooooo cool!
Und abends waren wir dann im Outback Steakhouse für Mellis Geburtstag! Yummi!!!

Es waren sehr tolle und aufregende 3 Wochen :)
Mit Tagen an dem ich wünschte ich würde hier für immer bleiben, und Tagen an denen ich einfach am besten sofort nach Hause will.

Bald sind es nur noch 100 Tage, also etwas mehr als 3 Moante hier, was mir schon Angst macht, gleichzeitig freu ich mich rieeeeesig meine Familie und Freunde und vor allem meinen Hund endlich wieder zu sehen und in meinen geliebten Ruhrpott zurück zu gehen. 
Die Zeit rennt, das schreibe ich bei jedem Eintrag, aber es ist nun einmal so.

Habt Spass beim lesen, und bei Fragen oder so, wendet euch ans Gästebuch oder schreibt hier

Shana-93@web.de

Liebe Grüsse an meine Liebsen!

Shana <3 

30. April 2014

Hallöchen :)


Jetzt mal etwas eher als normal, es kommt erst einmal der Rest von meinem Lieblingsmonat! :)

28. April

Happy Brthday to my big one! :)
Ja mein Grosser wird heute 8, wahnsinn, als wir gematchr haben war er grade ein paar Tage 7. DienZeit rennt wie verrückt.
Hatten ansonsten einen normalen Tag, da er eine XBox geschenkt bekommen hatte durfte er natürlich damit die ganze Zeit spielen also hatte ich nur meine Kleine. Um ca. 16:30 gings für meine Gastmama und die Kleine dann zum Tanzen, und gegen 6 bin ich mit dem Grossen in ein Restaurant gefahren wo wir alle Dinner hatten. War seeeehr lecker!

29.4.

Musste erst um 11:30 bzw. 12 Uhr anfangen, jedoch musste ich eher raus da ich meine Social Security Number bzw. Card beantragen musste.
Danach hatte meine Kleine dann ein Playdate und wir waren bei Christien und ihrer Kleinen.
Danach ging es dann nach Hause und hatte einen normalen Tag. 
Abends bin ich dann noch zur lieben Micky gegangen :>

30. April

Der letzte Tag des Monats, dann ist auch der April schon wieder um...
Krass, bald bin ich schon 9 Monate hier, die Zeit rennt und rennt.

Hatte einen normalen Tag, wie immer.
Abends habe ich dann etwas gechillt.


So meine Lieben, dass wars dann auch schon wieder für diesen Monat. 
Ich kann es immer noch nicht fassen wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin doch grade erst in das Flugzeug gestiegen was mich nach New York bringt, es war doch grade erst Weihnachten und wir waren auf den Bahamas, hatte erst "gestern" mein 6-Monatiges. Wo ist die Zeit hin?
Ich will noch nicht nach Hause. Gleichzeitig freue ich mich unendlich meine Familie und Freunde wieder zu  sehen, meinen Hund zu knuddel und auf das Essen :>  
Aber das geht mir alles viel zu schnell.
Muss mich bald für die Unis bewerben und all sowas.
Ich kann es selbsr kaum glauben.
Das wird noch ne harte Zeit! 

Aber erst einmal habe ich ja noch 3 ganze Monate mit einigen Sachen die ich noch machen werde, freut euch schon einmal ;)

Talk to you soon! 

Shana <3