Ich hab mein ABITUR!!!

Hallo meine Lieben :)

ICH HABE ES ENDLICH GESCHAFFT! ICH HABE MEIN ABI!!!!!
JUUUUHUUU!!!!


Endlich kann ich sagen NIE wieder Schule!
Ihr könnt gar nicht glauben wie glücklich ich bin, dass ich es endlich geschafft habe. Hätte zwat etwas besser ausfallen können, aber wie das Leben so spiel, bzw. die Drecksschule, sorry für diesen Ausdruck, ging es halt nicht besser.
Soll auch egal sein, ich habe mein Abi, und das heißt, in genau 54 Tagen kann es endlich in die USA gehen!
Am 28.6. werde ich in Frankfurt mein Visum bei dem Amerikanischen Konsulat beantragen, und den restlichen Tag mit der süßen Julia in Frankfurt verbringen, darauf freu ich mich schon sooooo! :>

Ich weiß iczh wiederhole mich, aber ich schreibe echt viel mit meiner Gastfamilie, über einfach alles, was so wunderbar ist, weil wir uns echt soooo gut verstehen!
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue, dort ein Jahr mit dieser wundervollen Familie verbringen zu dürfen.

Jetzt da nichts mehr ansteht, hoffe ich noch viele wunderbare Tage mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen zu können. :)
 In 54 Tagen heißt es "bye bye germany, and hello USA!" :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0