Weniger als 2 Monate!!! :)

Hallo ihr Lieben!

Seit dem 12. habe ich eeeeendlich meine Flugdaten!!!
JUHU!
Am 12. August geht es um 13:50 Uhr los nach London, und dort um 16 Uhr weiter nach NEW YORK CITY!!!!!
Die Zeit rennt wie verrückt, jetzt sind es schon weniger als 2 Monate!
Und es ist schon etwas über einen Monat her seit dem ich mein Final habe.
Einfach nur WAHNSINN!
Ich kann es immer noch gar nicht glauben das ich bald 1 ganzes Jahr in den USA leben werde, ca. 6000 km weg von allem hier... :O
Die Vorfreude steigt, aber die Angst, dass ich alle sooo schrecklich vermissen werde auch...
Achja, und meine Gastmutter hat gesagt, dass mein Auto endlich zu Hause ist :)
Und so ganz nebenbei haben sie mir gesagt, dass sie auf 600 m² wohnen, :O
Krass oder?
Also ich find das extrem viel, und eine ganze Etage wird für mich sein, da werd ich ordentlich Platz haben.

Wie immer haben wir viel geschrieben, die Kinder haben viel gefragt :D
Der Große wollte letztens wissen wie groß ich denn bin, haha :D
Süß oder?
Ich liebe die beiden!
Wenn ich da bin soll ich mit ihnen Samen sähen, sodass wir bald unsere eigenen Früchte ernten können.
Sie haben schon sooo viel geplant mit mir, und die Nanny sagt, sie freuen sich riesig auf mich!
Kann es auch kaum noch erwarten, 58 Tage nur noch :>

Kommentar schreiben

Kommentare: 0