New month! Neuer Monat!

Neuer Monat!!
Jetzt haben wir schon Juni, man die Zeit vergeht wie im Flug...

10 Wochen noch, dann geht mein Flieger nach NYC!!!
Ich freu mich sooo, kannst gar nicht mehr erwarten.
Andererseits kann ich es immer noch nicht richtig begreifen, dass ich bald für ein ganzes Jahr weg bin.
Es wird sich hier so viel verändern, jeder meiner Freunde wird sich verändern. Hoffentlich mögen alle mich noch genaus wie vorher wenn ich wieder da bin.

Wie immer habe ich in den vergangenen Tagen viel mit meiner Gastfamilie geschrieben, haben über Gott und die Welt geredet. Es ist so toll, dass wir uns so gut verstehen.
Sie haben am Wochenende nach einem Auto gesucht, und eins gefunden.
Klein würde ich dieses Auto nicht nennen, aber vielleicht ist es ja für die Ammis klein :D
Na ja ich soll ja auch sicher die Kinder überall hinfahren können.

Auf jeden Fall kenne ich ja schon ein Mädchen L. die mit mir ein Jahr in Edgewater verbringen wird, sie kommt einen Monat eher an, und wohnt sogar fast auf der gleichen Straße :). Sie ist total nett und wir verstehen uns auch gut.
Zudem muss ich sagen, dass echt total viele Au Pairs in der Gegend wohnen.
J. wohnt nur 30 Minuten von mir entfernt und wir fliegen zusammen am gleichen Tag von Düsseldorf :)
Sie ist super nett und ich komm gut mit ihr klar!
Ich freu mich so, dass ich jetzt schon vorher viele Leute kennen gelernt habe, so dass es dort einfacher ist in der 1. Zeit, da man ja schon jemanden kennt.
Gestern hat mir mein LCC (Local Childcare Coordinator) geschrieben, welcher sich vor Ort um mich kümmern wird, dass noch 2 andere Mädchen sehr nah bei mir wohnen und den gleichen LCC haben.

Die eine K. kannte ich schon, sie wohnt nur 15 Minuten entfernt, in der Stadt in der meine Kleine in die Preschool geht.
Und das andere Mädchen wird direkt bei mir in Edgewater wohnen, habe ihr sofort geschrieben und sie hört sich echt nett an.
Seit gestern steht auch fest, dass L. welche meine Familie auch als Vorschlag hatte auch in die Nähe von mir zu einer befreundeten Familie kommt :)
GAAAANZ viele nette Leute ganz nah bei mir! :)

Ich bin so froh schon so viele Kontakte geknüpft zu haben, so dass ich in New York nicht alleine da stehe, oder im Flieger dorthin alleine sitzen muss. :)


Am Freitag waren Dennis Verwandte aus Bayern da mit dem kleine Diego und der kleinen Lia, die beiden sind soooo süß! :)

Samstag war ich bei Cynthia, und sie hat mir meine Nägel endlich wieder schön gemacht :>, haben wieder einmal viel geredet, das werde ich echt vermissen!

Am Sonntag waren Dennis und ich mit Cynthia und Jingles beim Mopstreff in Haltern :)
Das war wieder schön, gaaaaaanz viele Möppis und das Wetter war soooo toll!

Ich freue mich über jeden Tag den ich mit meinen Liebsten verbringen kann :)
Ich werde alle hier sooooo vermissen...:(

Kommentar schreiben

Kommentare: 0