NO MORE EXAMS!

Hallo meine Lieben :)

Ich hab endlich seit 3 Tagen alle meine Prüfungen hinter mir, hoffentlich jedenfalls, ich möchte ungern in eine Nachprüfung also drückt mir die Daumen!
Seit ich wieder aus Polen da bin, schreibe ich wieder öfter mit meiner Gastfamilie, ich kann gar nicht alles aufzählen weils echt viel ist.
Meine Gastmutter hat mit Bilder von den Zimmern der Kinder geschickt, ich kann euch nur sagen, dass sie echt total schön sind, und wenn mein Zimmer nur halb so schön wird, werde ich mich mehr als nur wohl fühlen.
Dann hat meine Gastmutter mir noch ein Video von meiner Kleinen geschickt in dem sie "You are my sunshine" singt, SOOOOOOO SÜß!!!!!! :>
Ich liebe meine 2 jetzt schon!
Der Große ist etwas schüchtern, aber ich denke das wird nach einiger Zeit ;)

Gestern hatte Lea Geburtstag und wir hatten ein Barbecue :>
Das war lecker!
Haben ganz viel gelacht und gequatscht, das werd ich  echt vermissen!
Wie soll ich es denn ohne meine 2 Quatschköpfe die mich IMMER zum lachen bringen aushalten?!
Predda&Lea? Danke für alles, ihr seid echt toll! :* ♥
Später haben wir, na ja eher ich, mit meiner Gastfamilie geskyped, auf einmal waren alle total schüchtern :D
Die Kleine hat die ganze Zeit Chips gegessen und wollte mir durch die Kamera einen geben :D sooo süß!
Dann hat der Große noch gefragt wie lang ich schon Au Pair sein bzw. werden möchte und war erstaunt, als ich meinte, dass ich es schon so lange machen möchte, ca. 6 Jahre.
Sie haben dann noch erzählt, dass sie Erdbeeren pflücken waren und anschließend noch in die Mall gehen, worauf hin die Frage kam was ich alles auf meiner Shoppingliste für meine Freunde stehen habe :D
Da steht schon eine ganze Menge!!! :D
Es hat wieder sooo viel Spaß gemacht, und ich fühle mich total wohl mit ihnen zu reden, und kann es kaum noch erwarten endlich dort zu wohnen und mit ihnen zu leben!

Aber es sind noch 78 Tage die ich mit meinen Liebsten und ganz viel Papierkram verbringen kann :>
Ich werde euch alle so schrecklich vermissen!

:* :* :* :* :* ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0