Back from Poland :)

Hallöchen :)

Bin seit gestern wieder aus Polen da, die Freundschaftsspiele in Pniewy waren echt SUPER!
Der Wettkampf an sich war eher nicht so toll, die Schiedsdrichter waren echt unfair, aber kann man nichts machen.
Sind trotzdem 4. geworden ;)
Die Leute waren super nett, und es hat so viel Spaß gemacht, bei dem schönen Wetter was wir zum Teil hatten.

Habe leider kaum die Möglichkeit gehabt mit meiner Gastfamilie zu schreiben, aber ab und an konnte ich zum Glück ein paar Zeilen an sie senden.
Ich muss sagen, so ganz realisiere ich das alles noch gar nicht. Jedenfalls jetzt am Wochenende hat es sich nicht so angefühlt als hätte ich MEINE Familie gefunden, und würde in 82 Tagen in die USA fliegen.
Na ja ich hatte ja auch einiges zu tun, und Donnerstag werde ich auch noch meine mündliche Prüfung haben.
Auf jeden Fall ist das Geld jetzt schon überwiesen, und ab Freitag wird sich um den Rest gekümmert!
Ich hoffe ich werde bald realisieren, dass es in weniger als 3 Monaten los geht und ich zu meiner perfekten Familie nach Maryland komme ♥ :)
Meine Gastmutter und ich schreiben momentan viel über Facebook.
Sie hat mir vor ein paar Tagen ca. 10 verschiedene Bettwäschen gezeigt, ich solle mir eine aussuchen, ist das nicht lieb. Außerdem wird sie noch einige Bilderrahmen oder eine Pinnwand besorgen, damit ich ganz viele Fotos aufhängen kann. Sie bemühen sich echt total um mich, und ich freue mich wahnsinnig auf sie!
Meine Gastmutter meinte nachdem ich ihr gesagt hab, sie soll sich nicht so große Umstände machen, dass sie trotzdem alles machen wird, da sie will das ich mich wie zu Hause fühle.
Ich liebe sie jetzt schon!!!

Bis bald meine Lieben :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0