ICH HABE MEINE FAMILIE!!!

Hallo ihr Lieben,

Heute Nacht um 3:52 kam eine wahnsinnig nette E-Mail von MEINER Familie, in der sie mich gefragt haben ob ICH IHR Au Pair werden will.
Ich habe mich um 7:00 Uhr, als ich aufgewacht bin, so krass gefreut und konnte auch nicht mehr einschlafen.
Die Familie ist so perfekt :)
Und sie sind so unbeschreiblich herzlich!
Nach den vielen Fragen und Antworten die wir ausgetauscht haben, und den 2 Skype-Dates am Wochenende bin ich wahnsinnig froh sie MEINE Familie nennen zu dürfen.
Und wisst ihr was? Sie kaufen sogar ein neues Auto für mich, was nicht ganz so groß ist, damit ich mich wohlfühle und die Kleine sicher zur Pre-School bringen kann.
Wahnsinn oder?
Ich kann euch nur sagen, dass ich die Hoffnung schon beinahe aufgegeben habe, aber ich immer meinen Freund an meiner Seite hatte, der mich unterstützt hat und mir immer wieder neuen Mut gemacht hat.
Danke für alles Dennis :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0